Abnehmen - Wer hat Erfahrungen zu folgenden Produkten?

-Vivere-
-Vivere-
19.04.2012 | 5 Antworten
Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine Mutter und ich würden gerne abnehemen. Ich weiß, Ernährungsumstellung und Sport wäre das beste und sinnvollste, aber ich würde trotzdem gerne Eure Erfahrungsberichte lesen.
Im Internet habe ich nun folgende Produkte gefunden, die mich interessieren würden.
- Lyne (von Berry En.Store)
- Cynarexyll (vom Schweizer Arzt Dr. Schneider)

Hat schon mal jemand was davon ausprobiert?

Viele liebe Grüße
Drea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wenn die so toll wirken würden die ganzen Sachen, dann würde sie ja jeder einnehmen, gelle? Ist doch alles nur Geldmacherei, denn nur der Geldbeutel vom Käufer wird schlank
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
2 Antwort
yokebe, auch sehr gut
Tinus79
Tinus79 | 19.04.2012
3 Antwort
ich hab ne Diät gemacht, besser gesagt mehr auf die Ernährung geachtet bin auf den Stepper und auch viel fahrrad gefahren, nichts ging, wenn ich was abnahm dann ein paar 100 Grammm... dann hab ich mir die Schüssler Salze Nr.9 geholt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2012
4 Antwort
Diese ganzen sachen davon würde ich dir abraten!!! sollen abhängig machen und wen du nicht abhängig wirst wirst du. Nach absetzen dreimal dicker als vorher... Meine tante hat mit solchen mitteln sooooooo viel abgenommen doch jetzt ist sie fetter als jemals zuvor -, -
kieumy
kieumy | 19.04.2012
5 Antwort
Huhu, also ich esse seit Anfang März nach dem Schlank-im-Schlaf-Prinzip und habe schon 5 kg abgenommen. Man darf alles essen, man muss nur drauf achten wann man was ist. Also ich esse mehr als vorher und es wird trotzdem weniger :-)
Sahri24
Sahri24 | 19.04.2012

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Abnehmen mit Almased und Sport
25.03.2011 | 7 Antworten
Wundermittel zum abnehmen?
04.05.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading