Sauger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Sauger
Einen schönen Nachmittag wünsch ich euch, ich hätte eine Frage. War heute mit meiner Kleinen (fast 7Wochen) beim K..
von Schuschu01 am 09.05.2008 | 2 Antworten
Sauger in die Geachirrspülmaschine?
Meine frge steht ja schon oben. Meine Freundin macht das n ur so. Ich denke mir das es doch bestimmt nicht so gut für..
von Taba am 13.04.2008 | 15 Antworten
welcher sauger?
hallo, ich hatte am Anfang die ganz normal NUK Sauger aus Latex, aber da meine Tochter immer so viel Luft geschluckt ha..
von Laura-Loreen am 05.03.2008 | 11 Antworten
welchen sauger
hallo liebe mamis welchen sauger muss ich den bei der 1er nahrung nehmen bei pre habe ich teesauger ich muss ja wenn die..
von Dolunay am 23.12.2009 | 10 Antworten
Welchen Sauger?
hallo liebe mamis wollte mal fragen welchen sauger ich für die 1er nahrung brauche? geht es auch mit teesauger oder bra..
von Dolunay am 27.01.2010 | 5 Antworten
Welche Sauger?
Hallo ich hab da mal ne frage, wenn das mit den stillen ja nicht klapt dann mus die Baby milch ran. Welche sauger form..
von antjeanja am 26.11.2008 | 8 Antworten
Nukel/ Sauger
Meine Kleine, 8,5 Monate alt, benutzt immernoch die 1er Sauger, also die bis 6 Monate! Ich hab die 2 er probiert, immer ..
von BelMonte am 09.06.2009 | 3 Antworten
Sauger Problem
Hallo Mami's mein Sohn hat ein Sauger-Problem, wir haben die Avent Flaschen (wie bei unserem 1. Sohn auch) und er bek..
von Blue83 am 03.12.2009 | 11 Antworten
Sauger austauschen
Hallo ihr lieben, meine kleine maus ist gestern ein halbes jahr alt geworden :) oh wie die zeit vergeht ;) Jetzt b..
von Sophie3010 am 01.05.2012 | 14 Antworten
Flaschen und Sauger auskochen
wie lange müssen die eigentlich im Sterri bleiben bis sie fertig sind?
von CarolinSchäfer am 02.06.2008 | 1 Antwort
2er Nahrung welcher sauger?
hallo mamis seit kurzem füttere ich meiner maus die 2er nahrung und hab die avent flaschen mit 2 löcher aber da hat ..
von landau09 am 07.10.2009 | 6 Antworten
Nuk Sauger und Schnuller Größe 1
wie lange habt ihr die benutzt und wann seid ihr auf 2 umgestiegen? Danke Lg Violet89
von Violet89 am 10.01.2011 | 9 Antworten
Welche Sauger bei Beba 2
Hallo, ich habe mal ne Frage. Seit 1 Woche habe ich meinen Sohn auf die Nestle Beba HA 2 Nahrung umgestellt und seitdem ..
von Robbenlieberin am 21.01.2009 | 5 Antworten
Ab wann 3er Sauger von Avent?
Hallo Ihr Lieben, ab wann habt ihr denn die 3er Sauger von Avent benutzt ? Mein Kleiner ist jetzt 13 Wochen alt. Wir..
von sanchen88 am 29.08.2009 | 4 Antworten
wie lange tee fläschen mit sauger?
ein kleiner will nur aus seinem Fläschchen mit Latex Sauger Tee trinken,hab schon alles versucht Schnabeltasse Becher u..
von mami1412 am 18.09.2009 | 9 Antworten
Schnuller und Sauger auskochen
Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich vermeiden kann, wenn ich die Schnuller und Flaschensauger auskoche, dass sic..
von willmamiwerden am 21.09.2009 | 10 Antworten
Sauger,Flaschen wechsel
Guten morgen liebe mamis. mein kleiner ist 6 monate alt und trinkt aus den nuk weithalsflaschen, (breisauger wegen an..
von katharina870 am 23.05.2011 | 4 Antworten
Wie lange Flaschen und Sauger sterilisieren?
Wie lange sollte man das nach jeder Reinigung machen? Im moment spüle ich die Dinger immer von Handund gebe sie anschli..
von Annika-Bennet am 15.11.2007 | 9 Antworten
wie oft sollte man Sauger und Schnuller erneuern?
Etwas dumme Frage, aber wann sollte ich Sauger und Schnuller wegschmeißen und neue Besorgen?
von Beccamaus am 29.03.2008 | 10 Antworten
NUK Flaschen/Sauger in Mikrowelle sterilisieren?
Hallo, kann man eigentlich NUK-Flaschen und Sauger in einem Microwellensterilisator sterilisieren? Habe den von AVENT.
von nasty194 am 03.09.2008 | 5 Antworten
Ab wann Avent Sauger Grösse 2
Hallo meiner Lieben!Ich verwende Avent Sauger und Flaschen.Ab Wann wechselt man auf Grösse 2.Meine Kleine ist 21/2 Mona..
von karinundmarie am 12.07.2008 | 5 Antworten
Neuer Sauger - Essen verweigert!
Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht mit ein paar Tipps helfen. Wir haben seiner Zeit nach der Geburt unserer Kleinen ..
von shila160301 am 22.10.2008 | 5 Antworten
welche avent-sauger für die 1er nahrung?
werde wie vom doc empfohlen wohl auf die 1er umsteigen nun frage ich mich allerdings welche sauger ich nehmen muss / so..
von miii am 08.12.2008 | 3 Antworten
Ab wann größere Sauger bzw Trinktülle?
Meine Maus wird nächste Woche 5 Monate alt! Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ihr die Sauger zu klein werden, sie ve..
von _Carmen_ am 23.01.2010 | 9 Antworten
baby saugt den sauger vakuum
huhu ich hoffe ihr versteht was ich meine..mein kleiner bekommt die nuk flaschen..und wenn er trinkt, dann saugt er d..
von ayashi am 07.02.2011 | 5 Antworten
Flaeschen und Sauger wieder verwenden
Ich habe alles noch von meiner ersten Tochter da und weis nicht recht ob ich die Sauger wieder nehmen kann. Was meint ih..
von AndiDrea81 am 09.08.2011 | 15 Antworten
gibt es sauger die der brust gut nachempfunden sind?
seit meine kleine (heute 3wochen) noch tee und abgepumpte milch aus der flasche bekommt ist sie an der brust wahnsinnig ..
von janineoeder am 04.08.2008 | 13 Antworten
Wie bekommt man den Karotten-Farbstoff von Schnuller und Sau..
Da unsere Kleine schon Karotten bekommt, sehen nicht nur die Lätzchen und die Spucktücher oranges aus, sondern auch ih..
von ette am 25.06.2008 | 6 Antworten
Wann auf Größe 2 bei Schnuller und Sauger umstellen?
Meine Tochter ist jetzt genau 6 Monate alt. Sollte ich jetzt auch auf die Größe 2 bei Schnuller und Sauger umstellen o..
von fancy78 am 21.05.2010 | 10 Antworten
nuk flaschen, passen auch andere sauger?
hallo, passen auf die nuk weithalsflaschen auch andere weithalssauger von anderen marken? lg
von DooryFD am 13.12.2012 | 7 Antworten
Füttert jemand Pre-Nahrung mit einem M-Sauger?
Habe folgendes Problem, meine Kleine bekommt Pre mit Nuk-S-Sauger (Weithals), allerdings nuckelt sie 2 Stunden an der Fl..
von Schnuffilinchen am 24.11.2008 | 8 Antworten
sauger latex, silikon oder kautschuk?
huhu (wink) ich hab da mal ne frage. bin zwar noch recht früh dran, aber mich interessiert das jetzt mal! für die ..
von Dentin_Queen am 04.09.2009 | 12 Antworten
An alle Mamis-unterschiedliche Sauger für Milch und Tee?
Hallo liebe NM,ich bekomme ja mein erstes Kind und brauche euren Rat: Habt ihr für Milch und Teeflaschen gleiche oder u..
von -kaddy- am 23.01.2010 | 5 Antworten
wann neue flaschen + sauger und nuckel kaufen?
wie benutzen unsere avent flaschen + sauger jetz ca. 3 monate!wir haben 8 stück und alle werden einmal am tag sterilisi..
von euphoriah am 25.10.2008 | 6 Antworten
Teeflasche mit Silikon Sauger oder Plastik Aufsatz?
Hab von mehreren gehört die Flaschen mit Plastikaufsatz z.B.: von Avent seien besser als die Flaschen mit Silikon oder ..
von Selina-Mami am 21.11.2008 | 3 Antworten
Hilfe, habe alle Sauger und babyflaschen verfärbt?
Ich habe gestern neue Sauger und Flaschen für meine Kleine gekauft und wollte sie vor gebrauch noch gründlich waschen...
von maiprinzessin am 16.12.2008 | 3 Antworten
Frage Bezüglich Nuckel Größe & Flaschen Sauger
hallo ihr lieben meine tochter wird jetz am 26.03 schon 6 monate alt nun meine frage es gibt ja die größen 0-6 monate ..
von Bauchmaus2012 am 15.03.2013 | 6 Antworten
hallo wie bekomme ich die hellen Sauger (Silikon) wieder sau..
wenn ich meinem kleinen karotte ins flaschi geb verfärbt sich der schnuller gelb, wie bekomm ich den wieder weg?
von martina1984 am 28.10.2007 | 3 Antworten
Welche Sauger sind besser? Silikon/Latex/Kautschuk?
Halli Hallo,will nun langsam die letzten Kleinigkeiten für unseren Nachwuchs besorgen.U.a brauche ich noch Schnuller un..
von -kaddy- am 30.01.2010 | 13 Antworten
baby will neuen silikon sauger nicht, wer hat tipps für mic..
Hallo Ihr lieben, ich habe ei Problem mit neuen Silikonsaugern für die Avent Anti Kolik Flaschen. Also da unsere Sau..
von jessixxx am 06.06.2009 | 5 Antworten
ich habe gerade meine ganzen flaschen,sauger,schnuller ausge..
mein sohn kam gerade ins wohnzimmer und sagt WAS STINKT HIER SO..scheiße ich raus mein baby aus dem schlaf gerissen und..
von florabiene am 18.07.2008 | 13 Antworten
Wie gewöhne ich mein Kind an Tee?
Hi mein Kleiner ist jetzt neun Wochen alt und da es draußen so sehr warm ist,biete ich ihm ab und zu mal eine Flasche m..
von Sandra86 am 29.07.2007 | 8 Antworten
Stillkind das die Flasche verweigert
Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Mein Sohnemann will nur die Brust, er verweigert jede Art von Flasche, o..
von Flowerpower am 01.08.2007 | 10 Antworten
Wie Babyflaschen sterilisieren?
Nun mal wieder eine Frage von mir. Ich bin mir etwas unsicher was die Sterilisation der Babytrinkfläschchen angeht. Ich..
von buratini am 03.08.2007 | 15 Antworten
beschwerden nach der geburt?
Also, bin auch neu hier. Habe 1000 Fragen, aber fange jetzt einfach mal mit der hier an: Geburt gut und schön, aber d..
von NoveMesto am 05.08.2007 | 15 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Mundsor?
Mein Sohn ist 4 Monate und hat schon sein ein paar Monaten Mundsoor. Ich geb ihm zwar Medizin und koche die Schnuller un..
von lockenwind am 26.01.2008 | 10 Antworten
Krankheitskeime in Flaschennahrung
Krankheitskeime können Sie nicht sehen. Nicht alles, was sauber erscheint, ist es auch. Milchflaschen und Sauger m..
von christin256 am 24.08.2007 | 2 Antworten
abstillen
brauche dringend brauchbare tipps! bitte keine antworten a la "weiterstillen" oder "verschiedene sauger/flaschen" mein..
von tylerdurden1201 am 06.12.2007 | 6 Antworten
Abstillen mit 7 Monaten - Baby mag keine Säuglingsmilch, wa..
Hallo Mamis! Ich bin gerade am Abstillen. Selina bekommt mittags Gemüse-Kartoffel-Brei, abends Getreidebrei mit Fenc..
von andreaundmarcus am 13.01.2008 | 3 Antworten
ewig lange Wachphasen
Mein Sohn (11 Wochen) hat 2 bis 3 mal am Tag Wachphasen von 3-4 Stunden. Manchmal will er die ganze Zeit trinken, wobei ..
von MaxiLucas am 13.04.2008 | 5 Antworten
Abstillen - aber Madam kapiert das Saugen an der Flasche nic..
Hallo! Meine Madam ist 5 Monate alt und ich möchte/muß aus gesundheitlichen Gründen abstillen. Leider kapiert sie das..
von 3Brösel am 21.01.2008 | 8 Antworten
Allergie? Nach Beikosteinführung knallrote Fußsohlen
Hallo ihr Lieben, ich mache mir einbißchen Sorgen um meinen kleinen Schatz, ich bin mir nämlich nicht sicher ob er n..
von raphaelsmama am 31.01.2008 | 5 Antworten
Babyfläschchen + Trinksauger -) welche Marke ist die Beste?..
Ihr könnt mir sicher sagen welche Marke/Modelle/Material (NUK, AVENT, no name; bestimmte Sauerform, Glas, Kunststoff, L..
von Mugl1204 am 05.02.2008 | 10 Antworten
Hallo liebe Mamis! Was hält ihr von knallharten Abstillen?
Ich habe schon alles mögliche probiert. Die Kleine wird jetzt 7 monate. Sie erkennt sofort, wenn eine flasche an der Ba..
von sweetaaron am 12.02.2008 | 15 Antworten
Weiß von euch jemand,wo ich Nuby Trinklernbecher
mit Siliconsauger herbekomme? Aber nicht die von dm, da gibt es noch bessere! Die von dm laufen immer aus, wenn der Saug..
von nessie105 am 27.06.2008 | 4 Antworten
Probleme mit AVENT - Flaschen
Hallo, vieleicht kann ja jemand helfen. Wir hatten uns schon in der Schwangerschaft das komplette Avent- System gekauft..
von Skadi-Mom am 24.02.2008 | 5 Antworten
Halli Hallo Was hilft noch bei 3-Monats-Koliken außer den ..
Unser kleiner Mann ist 9 Wochen alt und ist laut Kinderarzt putzmunter und 6500g schwer. Er schreit herzzerreisend, wenn..
von tigweib am 29.02.2008 | 5 Antworten
Verschlucken beim trinken aus dem Fläschchen
Hallo Leute Wir sind gerade dabei die Ernährung unserer Kleinen von Muttermilch auf H.A.1 Ersatzmilch umzustellen. Da..
von Wollknäuel am 10.03.2008 | 4 Antworten
nasensekretabsauger
wie sinnvoll und effektiv is so ein sauger? meine kleine hat zur zeit ne ziemliche schnoddernase und ich weiß nich wie ..
von Schnatti1984 am 02.07.2008 | 11 Antworten
folgemilch
guten morgen mamis, hab gleich in der früh eine frage welche folgemilch nehmt ihr hab momenta bebivita aber die ist se..
von briniundnele am 27.08.2008 | 7 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Blutsauger in der Natur – Zecken (1. Teil)

..


Blutsauger in der Natur – Zecken (2. Teil)

..


Babyflaschen und Sauger

Für Babys, die nicht gestillt werden, benötigt man das Babyfläschchen vom ersten Tag an. Stillkinder werden oft beim Abstillen auf die Flasche umgewöhnt oder erhalten eine Zeitlang Brust und Flasc ..


Schnullerbabys

Schnuller: Bei Eltern und Babys scheiden sich bei diesem Thema die Geister. Der Schnuller ist für manche ein Segen, für andere eine gesundheitliche Gefahr. Viele Babys und Kinder können nicht ohne ..


Schnuller fürs Baby: Was Du beim Kauf beachten solltest

Der Schnuller ist für viele Babys und Kleinkinder ein unersetzbares Utensil zum Einschlafen, Beruhigen und zur Befriedigung des Saugreflexes. Bis zu einem gewissen Alter kannst Du Deinem Kind den Gum ..


Zecken

Obwohl es mehr als 800 Zeckenarten gibt, ist auf heimischen Wiesen und Wäldern der gemeine Holzbock zu finden. Da er Borreliose und FSME übertragen kann, ist vor allem bei Kindern Vorsicht geboten. ..




uploading