Sauger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Sauger,Flaschen wechsel
Guten morgen liebe mamis. mein kleiner ist 6 monate alt und trinkt aus den nuk weithalsflaschen, (breisauger wegen an..
von katharina870 am 23.05.2011 | 4 Antworten
wie oft sollte man Sauger und Schnuller erneuern?
Etwas dumme Frage, aber wann sollte ich Sauger und Schnuller wegschmeißen und neue Besorgen?
von Beccamaus am 29.03.2008 | 10 Antworten
Ab wann Avent Sauger Grösse 2
Hallo meiner Lieben!Ich verwende Avent Sauger und Flaschen.Ab Wann wechselt man auf Grösse 2.Meine Kleine ist 21/2 Mona..
von karinundmarie am 12.07.2008 | 5 Antworten
Wie bekommt man den Karotten-Farbstoff von Schnuller und Sau..
Da unsere Kleine schon Karotten bekommt, sehen nicht nur die Lätzchen und die Spucktücher oranges aus, sondern auch ih..
von ette am 25.06.2008 | 6 Antworten
Füttert jemand Pre-Nahrung mit einem M-Sauger?
Habe folgendes Problem, meine Kleine bekommt Pre mit Nuk-S-Sauger (Weithals), allerdings nuckelt sie 2 Stunden an der Fl..
von Schnuffilinchen am 24.11.2008 | 8 Antworten
ich habe gerade meine ganzen flaschen,sauger,schnuller ausge..
mein sohn kam gerade ins wohnzimmer und sagt WAS STINKT HIER SO..scheiße ich raus mein baby aus dem schlaf gerissen und..
von florabiene am 18.07.2008 | 13 Antworten
Würgen beim Trinken
Hallo ihrs, mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und bekommt von mir nach wochenlangen Schwierigkeiten mit dem Trinken..
von anyu am 02.02.2009 | 3 Antworten
Aventflaschen- Passen da auch andere Saugeraufsätze
drauf oder muss ich unbedingt originale Sauger von Avent kaufen`?
von Muddl am 01.12.2011 | 11 Antworten
Warum klumpt das Pulver?
Hey, hab vor ca. 1 Woche abgestillt (leider :-( ) und füttere meine Kleine nun mit "Bebivita". Ich hab nur leider imme..
von melaniekoers1 am 15.04.2009 | 13 Antworten
Gibt es denn nicht eine Alternative zum Fläschchen?
Hallo, ich versuche gerade erfolglos Elias (5. Monate) an die Flasche zu gewöhnen. Bisher habe ich voll gestillt, a..
von Mama_Denise am 06.05.2009 | 6 Antworten
Warum darf man in Silikonsauger keine Löcher machen?
Hallo ihr Lieben. Warum darf man in Silikonsauger keine Löcher machen? Meine Tochter trinkt ihre Milch aus Aventfläsc..
von Purtzel am 14.05.2009 | 13 Antworten
Saugergröße Aptamil Comfort
Hallo, mal ne Frage zu oben genannter Nahrung. Wir füttern diese seit 3 Wochen ohne Probleme, hatte immer den S Sauger..
von Scarlett03 am 28.03.2010 | 4 Antworten
Baby schreit beim Flasche geben
Hallo zusammen, mein Baby (9 Wochen) schreit seit ca. 1 Woche bei fast jeder Flasche. Er trinkt immer so 40 / 50ml und ..
von Snowhearty am 18.05.2010 | 4 Antworten
Thermometer zerbrochen
Liebe Mamis, bitte helft mir schnell. Habe vor einer Stunde unser altes Thermometer mit Quecksilber zerbrochen. Habe die..
von Katty81 am 13.06.2010 | 13 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
Habt Ihr die Flaschen fürs zweite Kind aufgehoben?
Meine Tochter (11 Monate) trinkt seit ein paar Tagen keine Milch mehr. Nun wollte ich die Flaschen wegräumen. Die Sauge..
von fancy78 am 06.11.2010 | 14 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
Reflux - Symptome und Dauer bei Säugling?
Hallo (wink) Ich denke, meine Tochter (5 Wochen) hat eine Reflux-Symptomatik. Meine erste Tochter hat auch gespuckt, ..
von Maulende-Myrthe am 02.01.2011 | 18 Antworten
Frage an alle Stillmamas mit Flaschenverweigerern
(moin) Mal ne Frage. Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und wird noch fast voll gestillt. Beikost läuft so langsam bes..
von Maulende-Myrthe am 01.06.2011 | 13 Antworten
Nuk Trinklernflasche - kommt nichts raus?
(denk) Hab meiner Tochter (8 Mon) heute eine Trinklernflasche von Nuk First Choice mitgebracht und ihr eben gegeben. ..
von Maulende-Myrthe am 26.07.2011 | 10 Antworten
Was mit den alten Babyflaschen machen?!
Huhu Mädels, haben hier noch Babyflaschen von der Maus im Schrank rumfliegen.Wollte nachher aussortieren .Wohin damit ..
von Maerzbaby2010 am 13.02.2012 | 4 Antworten
LÄUSE
Also jetzt geht unser Großer gerade mal 1 Woche in den KIGA und es gibt schon Läuse… Ich dachte immer uns wird es ..
von 2fach-mama am 07.09.2013 | 14 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Blutsauger in der Natur – Zecken (1. Teil)

..


Blutsauger in der Natur – Zecken (2. Teil)

..


Babyflaschen und Sauger

Für Babys, die nicht gestillt werden, benötigt man das Babyfläschchen vom ersten Tag an. Stillkinder werden oft beim Abstillen auf die Flasche umgewöhnt oder erhalten eine Zeitlang Brust und Flasc ..


Schnullerbabys

Schnuller: Bei Eltern und Babys scheiden sich bei diesem Thema die Geister. Der Schnuller ist für manche ein Segen, für andere eine gesundheitliche Gefahr. Viele Babys und Kinder können nicht ohne ..


Schnuller fürs Baby: Was Du beim Kauf beachten solltest

Der Schnuller ist für viele Babys und Kleinkinder ein unersetzbares Utensil zum Einschlafen, Beruhigen und zur Befriedigung des Saugreflexes. Bis zu einem gewissen Alter kannst Du Deinem Kind den Gum ..


Zecken

Obwohl es mehr als 800 Zeckenarten gibt, ist auf heimischen Wiesen und Wäldern der gemeine Holzbock zu finden. Da er Borreliose und FSME übertragen kann, ist vor allem bei Kindern Vorsicht geboten. ..




uploading