Sauger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

sauger?
einen wunderschönen guten abend ihr mamis! hab mal ne frage. wann habt ihr euren kleinen nen grösseren sauger gegeben?..
von schmunkerle am 29.08.2007 | 4 Antworten
Sauger
Hallo ihr lieben jetzt mal ne ganz doofe frage was für Sauger oder Schnullers benutzt ihr Silikon oder Latox?
von jango am 21.10.2007 | 11 Antworten
sauger
wie oft muss man flaschen sauger (silikon)wechseln?und die flaschen gibst da ein zeitlimit?
von bobas am 27.11.2007 | 2 Antworten
NUK-Sauger
ich hab ein kleines problem mit den saugern. das air-systhem funktioniert nicht immer. egal bei welchen saugern ob late..
von mrs_caradic am 18.01.2008 | 3 Antworten
Sauger
Habe schon bei den avent sauger das loch mit einer nadel vergrössert aber es geht immer noch nicht, bräuchte eienen sa..
von soehnchen am 08.03.2008 | 5 Antworten
ein Sauger
hallo Mamis welchen sauge nimt ir für das Gute Nacht Fläschchen von HIPP ? Verwende NUK 2 Milch aber die Milch flies..
von sophiamama am 20.03.2008 | 3 Antworten
Sauger
Einen schönen Nachmittag wünsch ich euch, ich hätte eine Frage. War heute mit meiner Kleinen (fast 7Wochen) beim K..
von Schuschu01 am 09.05.2008 | 2 Antworten
Sauger
Hallo! Habe hab heute eine andere NAhrung für meine kleine Aptamil ar1. wollt fragen ob jemand damit ahnung hat und..
von lichtstrahl am 24.06.2008 | 3 Antworten
Nuk sauger
habe da ein dickes Problem .. meine Tochter nimmt nur die Silikon Nuk Sauger .. Jetzt wollten wir langsam auf größe 3 ..
von Finchen am 07.07.2008 | 3 Antworten
Sauger
Hallo mamis,hab da mal ne frage,und zwar,meine tochter trinkt gerne karottensaft,wie bekomme ich die sauger,wieder saube..
von Rehauge am 14.09.2008 | 4 Antworten
MAM Sauger
Hallo Mädels! Hab jetzt von Avent Flaschen u. Sauger auf Mam umgestellt, da ich doch etwas beunruhigt war wegen der gef..
von Sylvie22 am 27.10.2009 | 2 Antworten
Sauger
Es gibt doch unterschiedliche Größen von Sauger. Stufe 1 und Stufe 2. Wann beginnt man denn mit Stufe 2? Gibt es da ei..
von Dany-Luca am 22.12.2008 | 5 Antworten
Sauger
Welche Größe ist denn bei den Fläschchen die kleinste Sauger - Größe? 1 ? oder gibt es eine 0 ?
von SusieQ am 16.01.2009 | 4 Antworten
Sauger
Hallo Ihr Lieben! Ich muß leider abstillen da meine 6 1/2 Monate alte Tochter beißt und zwickt :-( Außerdem reicht..
von Bibs76 am 04.02.2009 | 5 Antworten
sauger
Hallo mami´s ab wann kann ich die sauger die bei den reer flaschen dabei sind verwenden? also ab welchem alter? weil ..
von caro84 am 19.02.2009 | 0 Antworten
Sauger
Was nehmt ihr für trink sauger auf die milch/tee flasche ab der geburt? die NUK FIRST CHOICE oder die normalen NUK sau..
von _besteMama_ am 21.04.2009 | 4 Antworten
mam sauger
Hallo liebe Mamis! Habe eine Mam Ultiventflasche gekauft und wollt jetzt noch neue Sauger dazu holen. Aber weder bei Ro..
von Sammy123 am 26.04.2009 | 2 Antworten
Sauger
Guten morgen Mamis.. meine Frage,und zwar wollte ich demnächst auf 2er Milch umsteigen,welche Sauger sind da am besten?..
von Engelhase am 16.05.2009 | 2 Antworten
sauger?
gebe meinem kind die 2er nahrung und nimmt die sauger nr.2 für brei ist das schlimm? weil ich in die 2er flocken rein..
von elif_1988 am 16.05.2009 | 2 Antworten
Was für sauger?
Guten morgen ihr lieben .. , meine kleine darf jetzt langsam mit Karottensaft(verdünnt mit Viel Wasserr)trinken,jetz..
von 19tanja84 am 05.06.2009 | 12 Antworten
Sauger
Habe mal eine Frage habe solche Nuk Sauger für Leernflaschen wenn ich sie Sterilisiere dann ich ich sofort wieder benut..
von Bibi24k am 06.08.2010 | 2 Antworten
sauger
Hallo Mamis hoffe es nimmt hier jemand, das aptamil AR, mich würde interessieren welche sauger von den avent flaschen ..
von mausi_2008 am 14.09.2010 | 1 Antwort
sauger
gibt es für jeden monat andere sauger ? weil ich frage mich wen ich meinem kind schmelpzflocken in die milch tuhe mu..
von summer24 am 15.12.2010 | 1 Antwort
sauger
mein sohn ist drei monate alt und wenn er die flasche bekommt und saugt hat er so gut wie den ganzen sauger im mund und ..
von summer24 am 25.04.2011 | 2 Antworten
sauger
gibt es ein unterschied zwischen milch und tee sauger und nur tee sauger
von summer24 am 12.02.2012 | 3 Antworten
Sauger
hallo liebe mamis hätte mal eine frage zu den saugern. kann es sein das meine die silikon sauger (nuk) nicht mag. seit ..
von Dolunay am 16.01.2010 | 5 Antworten
Sauger
Sollte man den Sauger der Flasche auf einer Nummer größer wechseln wenn das Baby alt genug ist oder ist es nicht notwe..
von Babygirly368 am 20.02.2011 | 3 Antworten
MAM-Sauger?
Kennt jemand die MAM-Sauger? Ich habe hier eine Flasche mit einem Sauger 0+, der Sauger ist nicht ganz glatt, sondern ha..
von Maulende-Myrthe am 06.06.2011 | 8 Antworten
Sauger
Hallo Als mein kleiner im KH lag gab es dort super Sauger,von denen ich mir ein paar mitgenommen habe.Nun brauche ich n..
von sister1976 am 10.04.2012 | 2 Antworten
Reinigung Sauger
Weiß jemand, ob man die Sauger der AVENT-Flaschen in die Spülmaschine geben kann oder ob ich sie doch lieber weiterhin..
von BlueAngle79 am 09.01.2008 | 3 Antworten
Verkalkte Sauger
Hallo Mamis, bis vor kurzem habe ich die Sauger von den Flaschen noch im Topf abgekocht .. - in manchen von ihnen ist..
von BaerchenStoffl am 09.02.2008 | 3 Antworten
schnuller und sauger?
warum soll man denn die schnuller und sauger nach 6monaten wechseln? also mir ist schon wahrscheinlich klar wegen der gr..
von tbm1988 am 14.03.2008 | 11 Antworten
welcher sauger?
hallo, ich hatte am Anfang die ganz normal NUK Sauger aus Latex, aber da meine Tochter immer so viel Luft geschluckt ha..
von Laura-Loreen am 05.03.2008 | 11 Antworten
Welchen sauger
Ich weiss nicht mehr weiter.Mein sohn ist ein frühchen und hat in der klinik mit speziellen nuk saugern das trinken gel..
von soehnchen am 08.03.2008 | 7 Antworten
Babyfläschchen und Sauger?
Ist das eigentlich egal, welche Saugerfirma auf einer Flasche ist?
von Ashley1 am 04.04.2008 | 3 Antworten
Sauger in die Geachirrspülmaschine?
Meine frge steht ja schon oben. Meine Freundin macht das n ur so. Ich denke mir das es doch bestimmt nicht so gut für..
von Taba am 13.04.2008 | 15 Antworten
was für sauger größe
nehm ich den bei schmelzflocken
von sabsimausi am 16.04.2008 | 8 Antworten
welchen sauger?
meine zwillis sind jetzt 6 monate alt und nun habe ich auch die sauger und schnuller ab dem 6. monat gekauft.aber die ko..
von gina-john2007 am 27.05.2008 | 7 Antworten
sauger verfärbt!
hab meine ganzen sauger in die geschirrspülmaschine getan u da war noch irgendwie etwas tomatensoße drinne u jetzt sin..
von jellybelly am 15.06.2008 | 6 Antworten
welche sauger
nehmt ihr zum füttern von pre nahrung? ich hab die empfohlenen teesauger gekauft, aber ich bin damit nicht ganz glückl..
von KathiKS am 29.06.2008 | 9 Antworten
Flaschen und Sauger
Habe eben in einer Antwort gelesen das die Person jeden Monat die Flaschen neu holt. Bei den Saugern mache ich das auch ..
von pinkklaudi am 12.07.2008 | 5 Antworten
sauger verfärbung!
hallo bin total verärgert habe am montag neue sauger fürs fläschen gekauft!so nun sind sie jetzt total gelb da ich me..
von SELMA am 17.07.2008 | 2 Antworten
welcher sauger
für hipp gute nacht fläschchen?irgendwie trinken sie es aus keinem sauger richtig!
von gina-john2007 am 07.08.2008 | 5 Antworten
klebrige Sauger
Huhu ihr lieben, ich hab da ein problem. die Falschensauger meiner maus sind nach dem abkochen immer total klebrig! s..
von Luisa_2712 am 11.08.2008 | 7 Antworten
Flaschen & Sauger
Ich koche immer noch die Flaschen & Sauger meiner Tochter (8 Monate)ab. meine kinderärztin meinte ich brauch das net me..
von Melly2Jolina am 08.09.2008 | 7 Antworten
Wie oft Sauger wechseln?
Hallo! Wie oft wechselt ihr die Schnuller und Flaschenaufsätze? Jeden Monat oder öfter/nicht so oft? Bin mir da nicht ..
von roterkakao am 02.10.2008 | 1 Antwort
Verschenke NUK sauger
Habe 6 wenig benutzte NUK sauger hier und kann sie nicht mehr nehmen .. größe 1, 0-6 Monate, Silikon, Milch und Tee ..
von FeeFiona am 02.10.2008 | 4 Antworten
Sauger abkochen -) wie?
Hallo Mamis, da ich keine Milch zum Stillen habe, musste ich meinen Kleinen von Anfang an mit der Flasche füttern. Ich ..
von Pömi am 06.10.2008 | 12 Antworten
Welche Sauger?
Welche Flaschensauger oder auch Nuckel - sauger sind denn jetzt besser? Die alten aus latex (so bräunlich) oder die ..
von physiojessi am 08.11.2008 | 11 Antworten
welchen sauger?
welchen trinkflaschen sauger würdet ihr empfehlen? es gibt ja so viele. da sie auch keinen nuckel nimmt kann ich nicht ..
von kathymaeuschen am 17.11.2008 | 5 Antworten
flaschen und sauger
meine tochter wird bald 1 jahr. muss ich die sauger und flaschen noch abkochen? oder wie mache ich sie am besten sauber?..
von MichelesMami am 24.11.2008 | 5 Antworten
verstopfte sauger
hallo! ich hab letzte woche auf die 3er sauger umgestellt (benutzen avent), das klappt auch alles super, nur verstopf..
von frischling am 20.11.2008 | 2 Antworten
Sauger austauschen
Hallo liebe Mamis! Ich wollte mal fragen wann man Flaschensauger austauscht und die Schnullis wie merke ich das werde..
von lexy23 am 15.12.2008 | 5 Antworten
Avent sauger
Hallo, meine kleine , 8Monate bekommt Wasser aus der Avent Flasche. Habe immer noch den 1er. Muss ich wechseln? Oder ist..
von Melly1984 am 21.12.2008 | 4 Antworten
Welche Sauger?
Hallo ich hab da mal ne frage, wenn das mit den stillen ja nicht klapt dann mus die Baby milch ran. Welche sauger form..
von antjeanja am 26.11.2008 | 8 Antworten
avent sauger
hey mamis, könnt ihr mir sagen ob es auch breisauger von avent gibt? danke
von Lissi26 am 29.01.2009 | 4 Antworten
sauger ersetzen
also ich hab gehört, das man die sauger für die flaschen nach 2 monaten ersetzen muss. muss dazu sagen, das ich zieml..
von bouthaly am 28.12.2008 | 8 Antworten
kann ich die sauger
von einer nuk weithalsflasche auch auf eine reer flasche machen? oder muss ich die reer sauger auch dazu kaufen? oder pa..
von caro84 am 25.02.2009 | 1 Antwort
Wer hat den Genius Sauger von NUK?
Hallöchen, habe mal eine kleine Frage: Unsere Kleine liegt so gerne auf dem Bauch ich lasse sie aber nur Tagsübe..
von Schneeflocke27 am 04.01.2009 | 2 Antworten
sauger austauschen
hallo habe mal gelessen das man sie silicon sauger nicht auszutauschen braucht wie die aus latex ist das richtig habe le..
von mia1207 am 16.03.2009 | 2 Antworten
1 von 99
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Blutsauger in der Natur – Zecken (1. Teil)

..


Blutsauger in der Natur – Zecken (2. Teil)

..


Babyflaschen und Sauger

Für Babys, die nicht gestillt werden, benötigt man das Babyfläschchen vom ersten Tag an. Stillkinder werden oft beim Abstillen auf die Flasche umgewöhnt oder erhalten eine Zeitlang Brust und Flasc ..


Schnullerbabys

Schnuller: Bei Eltern und Babys scheiden sich bei diesem Thema die Geister. Der Schnuller ist für manche ein Segen, für andere eine gesundheitliche Gefahr. Viele Babys und Kinder können nicht ohne ..


Schnuller fürs Baby: Was Du beim Kauf beachten solltest

Der Schnuller ist für viele Babys und Kleinkinder ein unersetzbares Utensil zum Einschlafen, Beruhigen und zur Befriedigung des Saugreflexes. Bis zu einem gewissen Alter kannst Du Deinem Kind den Gum ..


Zecken

Obwohl es mehr als 800 Zeckenarten gibt, ist auf heimischen Wiesen und Wäldern der gemeine Holzbock zu finden. Da er Borreliose und FSME übertragen kann, ist vor allem bei Kindern Vorsicht geboten. ..




uploading