Wie oft sollte man Sauger und Schnuller erneuern?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2008 | 10 Antworten
Etwas dumme Frage, aber wann sollte ich Sauger und Schnuller wegschmeißen und neue Besorgen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
............
ich wechsele sie alle 4 wochen aus!
Mischelle
Mischelle | 29.03.2008
2 Antwort
............
du kaufst alle 4 Wochen neue Sauger?? Da zeigen die doch kaum Gebrauchspuren auf und man desinfiziert sie ja jeden Tag mehrfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
3 Antwort
..........
ja mache ich! ich packe die sachen auch jeden tag in den sterilisator!
Mischelle
Mischelle | 29.03.2008
4 Antwort
echt?
meine kleine ist jetzt 7mon.und ich hab die sauger für die flaschen erst jetzt mit der nächsten grösse gewechselt ... ich glaub das reicht auch, schliesslich schmeißt man ja alles in steri!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2008
5 Antwort
ja habe ich auch immer gemacht alle 4 wochen
und jetzt die schabel tassen alle 2 monate ich finde die stinken irgend wann so
mamatraum
mamatraum | 29.03.2008
6 Antwort
............
naja jeder macht es halt anders! aber wie gesagt schnuller und sauger wechsele ich alle 4 wochen!
Mischelle
Mischelle | 29.03.2008
7 Antwort
nicht nur sauger sonder die ganze flasche
````````````````
mamatraum
mamatraum | 29.03.2008
8 Antwort
............
ich wechsle immer wenn man anfängt zu sehen das die sauger sich abnutzen ... heißt wenn sie anfangen am unteren rand zu franzen dann kommen sie weg ... hab extra immer ersatz daheim ... und den schnuller hab ich jetzt nach vier monaten das erste mal gewechselt, der hat angefangen so leicht fusseln anzusetzen an der stelle wo der nuller am plastik ist ... da hab ich gewechelt, das fand ich eklig ...
Jule-s
Jule-s | 29.03.2008
9 Antwort
ihr müsst
ja ein geld haben, alle 4 wo neue sauger oder komplette flaschen zu kaufen.. wofür wurde der sterilisator erfunden? man kanns auch übertreiben..überall steht drauf, wenn es abgenutzt ist, wechseln. naja, jedem das seine
janine80
janine80 | 29.03.2008
10 Antwort
Sauger auswechseln
Bei den Avent Sauger steht drauf dass sie nach 3 Monate das Auswechseln empfehlen. Wer es öfters machen will, warum nicht?
Coma
Coma | 29.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Sauger austauschen
01.05.2012 | 14 Antworten
Flaeschen und Sauger wieder verwenden
09.08.2011 | 15 Antworten
Sauger,Flaschen wechsel
23.05.2011 | 4 Antworten
baby saugt den sauger vakuum
07.02.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading