Wie oft sollte man Sauger und Schnuller erneuern?

Gelöschter Benutzer
29.03.2008 | 10 Antworten
Etwas dumme Frage, aber wann sollte ich Sauger und Schnuller wegschmeißen und neue Besorgen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ich wechsele sie alle 4 wochen aus!
Mischelle
Mischelle | 29.03.2008
2 Antwort
du kaufst alle 4 Wochen neue Sauger?? Da zeigen die doch kaum Gebrauchspuren auf und man desinfiziert sie ja jeden Tag mehrfach
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ja mache ich! ich packe die sachen auch jeden tag in den sterilisator!
Mischelle
Mischelle | 29.03.2008
4 Antwort
echt?
meine kleine ist jetzt 7mon.und ich hab die sauger für die flaschen erst jetzt mit der nächsten grösse gewechselt . ich glaub das reicht auch, schliesslich schmeißt man ja alles in steri!LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ja habe ich auch immer gemacht alle 4 wochen
und jetzt die schabel tassen alle 2 monate ich finde die stinken irgend wann so
mamatraum
mamatraum | 29.03.2008
6 Antwort
naja jeder macht es halt anders! aber wie gesagt schnuller und sauger wechsele ich alle 4 wochen!
Mischelle
Mischelle | 29.03.2008
7 Antwort
nicht nur sauger sonder die ganze flasche
````````````````
mamatraum
mamatraum | 29.03.2008
8 Antwort
ich wechsle immer wenn man anfängt zu sehen das die sauger sich abnutzen . heißt wenn sie anfangen am unteren rand zu franzen dann kommen sie weg . hab extra immer ersatz daheim . und den schnuller hab ich jetzt nach vier monaten das erste mal gewechselt, der hat angefangen so leicht fusseln anzusetzen an der stelle wo der nuller am plastik ist . da hab ich gewechelt, das fand ich eklig .
Jule-s
Jule-s | 29.03.2008
9 Antwort
ihr müsst
ja ein geld haben, alle 4 wo neue sauger oder komplette flaschen zu kaufen.. wofür wurde der sterilisator erfunden? man kanns auch übertreiben..überall steht drauf, wenn es abgenutzt ist, wechseln. naja, jedem das seine
janine80
janine80 | 29.03.2008
10 Antwort
Sauger auswechseln
Bei den Avent Sauger steht drauf dass sie nach 3 Monate das Auswechseln empfehlen. Wer es öfters machen will, warum nicht?
Coma
Coma | 29.03.2008