Ich habe gerade meine ganzen flaschen,sauger,schnuller ausgekocht und vergessen

Gelöschter Benutzer
18.07.2008 | 13 Antworten
mein sohn kam gerade ins wohnzimmer und sagt WAS STINKT HIER SO..scheiße ich raus mein baby aus dem schlaf gerissen und ab nach draussen.die ganze wohnung stinkt bestialisch.wir waren jetzt gerade alle ne halbe stunde draußen, jetzt sind wir wieder drinn aber alle fenster sind auf.oh man, ich ärgere mich total, was das wieder an geld kostet .. und ich habe ein ganz schlechtes gewissen, weil meine kleine das ja auch eingeatmet hat ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
ach gott
na, sei mal froh dass dein sohn das gerochen hat!! Als mein zwerg 7 monate alt war, ist mir die tür zugefallen und ich bin nicht mehr reingekommen, mein sohn war drin und ich hatte nudelsoße aufm herd . musste zum nachbar und ne leiter holen um in meinem balkon einzusteigen bis ich wieder da war, war aber auch alles verkokelt und es hat gestunken wie sonstwas . kopf hoch, ich kenn eigentlich kaum ne mami, der sowas noch nicht passiert wäre ;-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
brandgeruch
mach dir keinen vorwurf ist nochmal gut geganngen und dein sohn hat supper reagiert. HAbe auch ständig angst hier das haus mal abfackelt dank unseres nachbarn der nicht mehr der neuste ist und meiner meinung nach ins pflegeheim gehört. Ihm brennt oft genug essen an mit teilweise auch extremer rauchentwicklung in wohnung. Oder er kommt bei uns kingeln und fragt mich wie herd ausgeht. hoffe und wünsche mir das sich da bald was ändert.
schnee78
schnee78 | 18.07.2008
3 Antwort
Rauch
Da kann ich auch ne Geschichte erzählen . Hatte sie schon vergessen, jetzt ist mein schlechtes Gewissen wieder da!
Superchica
Superchica | 18.07.2008
4 Antwort
ich ärgere mich trotzdem über mich....
und verbranter plastik stinkt echt wiederlich.ich habe meine kleine jetzt im kinderwagen vor dem offenen fenster stehen.ich hoffe das ich den geruch bald raus habe, irgendwann will ich ja auch mal schlafen, noch ist daran nicht zu denken . hoffentlich macht es der kleinen nichts das sie es eingeatmet hat .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Scheiß auf das Geld ...
Euch gehts gut . Mir ist auch schon mal ein Topf mit Möhren angebrannt .
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2008
6 Antwort
da hab ich auch ne geschichte,lol
als meine noch klein waren, unsere kinderzimmer-tür -klinke war kaputt, die zwillinge sollten schlafen, haben aber getobt, ich rein , war genervt, tür hinter mier zu geschlagen und kam nicht mehr raus, meine kleine ca 5 mo im anderen zimmer alleine im bett, hab total panik bekommen, aus dem fenster zu nachbarin geschr., die , die polizei gerufen u die sind mit ner leiter ins wohnzimmer eingestigen, die haben geglaubt mein mann hat mich eingesperrt, peinlich, peinlich
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
na ja weiß nicht ob das jetzt so zu deiner frage passt
aber is mier jetzt so eingefallen, was einem alles passieren kann wenn man kinder hat, lol
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ich hab grad mal gekugt ob ich jetzt überhaupt noch ne flasche habe
und ja eine habe ich noch, zum glück, sonst hätte ich morgen früh ein echtes problem . und zum glück hat meine maus auch noch einen schnuller im mund
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
macht doch nicht,aber schön zu hören das
anderen auch mal was passiert .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
muß ich solo-mami recht geben
ist doch scheiß egal.hauptsache euch ist nix passiert.hätte auch anders ausgehen können.wir haben das schon in unserer familie gehabt.mein vater wäre mal beinahe verbrannt weil er es nicht mitbekommen hat das das untergeschoß in flammen stand.ich bin seit dem voll änstlich und riche alles.mein mann sagt immer was du schon wieder hast es riecht hier nicht.und dann stellt sich raus das doch was ist.also gottseidank ist euch nix passiert.nimm seine würmer in den arm auch wenn der große das vielleicht nicht mehr so mag und freu dich das es so ausgegangen ist. lg
josie
josie | 18.07.2008
11 Antwort
ja du hast recht!!!!!!!!!!!ich bin auch froh
und morgen kommen die rauchmelder an die decke!!seit meinem umzug vor 2 monaten liegen die im schrank.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Mach dir keine Vorwürfe
Es ist zwar echt dumm gelaufen und ich kenn das man ärgert sich voll über sich selbst, aber ich schließe mich den anderen Mamas hier an und sage "scheiß drauf, hauptsache es gut euch allen gut".
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
So ging es mir auch schon...
Hatte alles auf den Herd gestellt zum auskochen . Bin in´s Wohnzimmer zu meinem Mann und haben TV geschaut . Mit einem mal schießt es mir in den Kopf . Ich denke nur : "Ach Du scheiße, ich hab sie vergessen!" Da war es aber schon zu spät . Alles eingeschmurrt . Das hat gestunken . Seitdem bleib ich in der Küche stehen und warte bis sie fertig sind . Das passiert mir nur einmal . Ich hab sofort draus gelernt gehabt! LG .
Jacqueline84
Jacqueline84 | 18.07.2008