Kaiserschnitt wunsch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

kennt jemand das gefühl?
hey ich bin 19 und hab vor 4.5 monaten eine gesunden junhen bekommen. ichbhatte die möglichkeit normal zu entbinden ich..
von xxmamioo am 19.11.2016 | 18 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Er..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 3 Antworten
Wie sollte man sich verhalten?
Hallo. Habe zwei kaiserschnitte gewünscht. Der letzte Kaiserschnitt liegt 2 Jahre zurück. Ich würde beim ersten Kind ..
von Ilone am 25.09.2015 | 4 Antworten
3. Kaiserschnitt
Huhu ich mal wieder :D Mein mann und ich haben uns entschieden ein drittes kind zu bekom (1. Kind am 20.07.12 und 2...
von theangie am 16.09.2015 | 13 Antworten
Vorzeitige und sehr schmerzhafte Wehen
Hallo Mamis, ich google nun schon seit Tagen, nur irgendwie find ich nicht das richtige. Es ist so ich bin Ende 36. ..
von IsaxXx2 am 10.03.2015 | 6 Antworten
jetzt freue ich mich noch mehr auf unser würmchen
und zwar, am 29.09. ist unser errechneter ET -10-14 tage da das baby per kaiserschnitt das licht der welt erblicken wird..
von linchen0608 am 19.02.2015 | 38 Antworten
Hat jemand schon mal 2 gehabt und dann normal entbunden?
Ich hatte 2.mal VBAC entbunden. (Vaginalgeburt nach einem Kaiserschnitt,Notkaiserschnitt) Ich wünsche später 3.ten ..
von mami20092014 am 05.02.2015 | 5 Antworten
Definition aller Kaiserschnittarten
Da hier relativ häufig im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt, von Notkaiserschnitt gesprochen wird, hier eine Erkl..
von Heviane am 26.01.2015 | 28 Antworten
Welche Schmerzen sind schlimmer Geburt oder Kaiserschnitt ?
Hallo, mich beschäftigt seitdem ich von meiner Schwangerschaft weis diese Frage was nun schlimmer sein muss. 3 Kids hab..
von ju-lie am 24.01.2015 | 69 Antworten
nach kaiserschnitt normale geburt?
Ich hatte 2010 leider ne not kaiserschnitt. Nun bi ich ja wieder schwanger und mein größter wunsch wäre ne normale g..
von bunnyspeedy1 am 16.10.2014 | 5 Antworten
3 kind?
hallo ich bin 28 jahre und habe 2 kinder im alter von 5 und 7 jahren.ich habe den wunsch vielleicht in 2 oder 3 jahren n..
von yteewt am 08.10.2014 | 14 Antworten
mit den Nerven am ende
Bin nun in der 34. Ssw. Es ist wieder ein wunschkind, das mal vorneweg!!Und bin total fertig den Nerven, wir haben scho..
von bunnyspeedy1 am 11.09.2014 | 2 Antworten
Wünsche mir langsam das ende herbei
Hallo alle zusammen. Bei meinem letzten Beitrag gings mir noch spitze, jetzt sehne ich mir nur noch das ende herbei. B..
von KipflmitHerz am 11.07.2014 | 2 Antworten
Wunschkaiserschnitt
Hallo ihr lieben, ich bin nur in der 33 ssw, mir geht es zunehmend schlechter - ich leide seit ca. der 25 ssw an her..
von lovelynkate am 10.07.2014 | 28 Antworten
Kaiserschnitt
Und noch eine frage Meine Schwester ist schwanger und will ein Wunsch-Kaiserschnitt, sie meinte es würde nichts koste..
von PaulRIP am 18.06.2014 | 15 Antworten
5 monate nach KS wieder Schwanger
hallo ich(20) habe vor 5 monaten per notkaiserschnitt entbunden und einen wunderschönen kleinen Jugen bekommen. Leider ..
von RIPjason am 29.04.2014 | 9 Antworten
Kinderwunsch ja - aber angst vor der Schwangerschaft
Hallo. Ihr denkt sicher, wenn ihr das oben liest, ich habe einen an der Waffel..... Aber ich hole mal kurz aus... I..
von laica86 am 27.01.2014 | 9 Antworten
wunsch kaiserschnitt
hab heute morgen schon mal gefragt, aber nur eine antwort bekommen. vielleicht sind jetzt ja mehr mamis da sie mir infos..
von Mullemmausi84 am 16.11.2013 | 9 Antworten
sterilisation
hallo mädels... bin gerade mit meinem vierten kind schwanger und möchte dann auch keines mehr haben... aus diesem gru..
von Angela_U am 13.11.2013 | 17 Antworten
Rabenmutter?
Hallo, ich möchte mir mal meine Sorgen von der Seele reden. Vielleicht macht jemand gerade das selbe durch oder scho..
von Jana92 am 09.11.2013 | 16 Antworten
Wunschkaiserschnitt ?
Was haltet ihr davon wenn Frauen ihre Kinder per Wunschkaiserschnitt zur Welt bringen ? Es geht hier nicht um medizinis..
von katheh am 02.11.2013 | 109 Antworten
Mein Mann will kein 3. Kind mehr :'(
Hallo ihr Lieben. Ich habe schon länger wieder einen Kinderwunsch und hatte das auch mal angesprochen. Er sagte, dass e..
von Biancamaus1986 am 19.10.2013 | 11 Antworten
Auf Wunsch Kaiserschnitt spontan
Hallo ich lieg seit Donnerstag im Krankenhaus da ich eine Geburtseinleitung bekomme.Seitdem bekomm ich alle 4 Std. Eine ..
von Minchen1234 am 07.09.2013 | 8 Antworten
Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
Hallo ich lieg seit Donnerstag im Krankenhaus da ich eine Geburtseinleitung bekomme.Seitdem bekomm ich alle 4 Std. Eine ..
von Minchen1234 am 07.09.2013 | 5 Antworten
PDA nach Kaiserschnittgeburten
Guten Abend Mamis, ich bin mit unserem 3. Kind schwanger. Unsere beiden ersten Kinder musste ich per Kaiserschnitt e..
von dunia81 am 18.08.2013 | 10 Antworten
2 schwierige Geburten mit hohem Risiko aber zum Glück Kind..
Also ich verstehe jetzt erst wirklich wie dankbar man sein sollte für Gott und Natur und wieviel Glück man hatte, Ärz..
von bernoi am 14.07.2013 | 10 Antworten
Wunschkaiserschnitt !
Guten Tag :D wer von euch hatte einen Wunschkaiserschnitt? Wie läuft das alles ab? Danke und einen schönen Aben..
von Lucia88 am 06.06.2013 | 24 Antworten
Kaiserschnitt oder spontan entbinden mit pda? Hilfe wer hat ..
Hallo mamas, Ich war gestern im krankenhaus wegen verdacht auf blasenentzündung und naia was soll ich sagen? Da ich fa..
von mimi18 am 03.06.2013 | 15 Antworten
Kostet mich ein Wunschkaiserschnitt etwas ?
Hallo, Da ich mein ersten Sohn schon per kaiserschnitt bekommen habe wegen Beckenendlage möchte ich wieder einen wäh..
von Sunny91 am 20.05.2013 | 10 Antworten
Kostet mich ein Wunschkaiserschnitt etwas ?
Hallo, Da ich mein ersten Sohn schon per kaiserschnitt bekommen habe wegen Beckenendlage möchte ich wieder einen wäh..
von Sunny91 am 20.05.2013 | 12 Antworten
kann deswegen das sorgerecht entzogen werden
Hallo familienhilfe ist im urlaub,sie kommt erst wieder wenn ich zuhause bin mit baby da in kürze ich ein kaiserschnitt..
von caro1981 am 19.05.2013 | 4 Antworten
war beim arzt gestern und würde nicht mal meine feindin hin..
ich war beim fa um meine ss bestätigen zu lassen und so weiter. mit termin musste ich 1 stunde warten ( zum glück h..
von Irgendwann92 am 06.04.2013 | 30 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
Hallo, Ich habe vor 2 Monaten mein erstes Baby per notkaiserschnitt auf die Welt gebracht... Ich und mein Mann wünsch..
von Lawinja am 24.03.2013 | 13 Antworten
Wunschkaiserschnitt!Erfahrungen?
Heii Muttis, bin nun ab samstag in der 35 ssw, und gerade am überlegen einen Kaiserschnitt zu machen, kann euch nicht ..
von EmelieErdbeer am 14.03.2013 | 32 Antworten
Der Wunsch wird immer grösser
Hallo..zusammen mein name ist heike und ich habe schon 5 Kinder 23 , 20 , 25 , 13 und 10 Jahre...einen Enkel von 4 jahr..
von mamamal5 am 16.02.2013 | 48 Antworten
Ronja ist da :-) Mein Geburtsbericht!
Hallo (happy01) Möchte euch berichten wie mein waschechtes, ET-pünktliches Mäuschen Ronja zur Welt kam! Nachdem ic..
von Baby2013 am 04.01.2013 | 30 Antworten
Frage zur Einleitung
Hallo ihr Lieben! Kurz zu meiner ganzen Situation: Ich bin jetzt in der 36 SSW (genau 35+5). Aufgrund von SS-Problem..
von stina1991 am 02.01.2013 | 30 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit einen Wunschkaiserschnitt?
Hallo ihr Lieben, bin jetzt in der 33.SSW und momentan ist meine Kleine in der Beckenbodenendlage. Klar weiss ich das..
von NicoleM85 am 06.12.2012 | 19 Antworten
worauf sollte man achten
Hallo.Ich hatte zwei Kaiserschnitte und es wurde eine dünne Gebärmutterwand festgestellt,so das ich laut Ärzte nur no..
von Marlemimi am 22.11.2012 | 16 Antworten
3 kaiserschnitt
Ein schönen guten morgen an euch.... Habe am 22.11 meinen 3 kaiserschnitt und müss erich sagen das ich vervös und au..
von Black_Rose177 am 07.11.2012 | 8 Antworten
kann ich eon kaiserschnitt auf wunsch haben?
hes mamis ich bin nâchste woche erst im 4 monat und bekmmw mein 2 kind da die erste geburt echt der horror war frag i..
von engelmia am 28.09.2012 | 11 Antworten
Bin wieder da
Hallo an alle die das hier auch lesen. Ich bin wieder da. Am Montag hatte ich meinen Kaiserschnitt das meine kleine ja..
von fynns_mama am 21.09.2012 | 8 Antworten
geplanter Kaiserschnitt?!
ich habe in 6 wochen entbindungstermin! sind die ärzte verpflichtet einen kaiserschnitt zu machen, wenn die eltern si..
von Juliahuber am 20.08.2012 | 15 Antworten
hat jemand erfahrung mit wunschkaiserschnitt?
hallo bin nun in der 38 woche und halts nimmer aus diesmal, alles so heftig anstrengend usw. möchte nun einen wunschkai..
von Chickysta am 19.08.2012 | 10 Antworten
Angst vor Riss nach Kaiserschnitt
Hallo ihr lieben. habe eine EXTREM wichtige frage. Und zwar wer von euch hatte nach einem KS eine Normale Vaginale ent..
von Winstonsmama am 13.08.2012 | 14 Antworten
Hat jemand von euch einige Schätzung weshalb eine Schwanger..
Hallo.ich hatte zwei Kaiserschnitt,wobei nach dem letztem Kaiserschnitt doppelt die Gebärmutter vernäht wurde aufgrund..
von Angela1980 am 03.08.2012 | 5 Antworten
Muss ich an was schlimmes denken
Hallo.War arzt er stellte verwachsungen leichte fest an gebärmutter und unterbauch,er meinte das dadurch bestimmt mein ..
von Anya1981 am 27.07.2012 | 13 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
Besteht eine chance auf einer schwangerschaft?
Hallo war heute beim anderen Gynokologen und der sagte das er kein ultraschall machen bräuchte da ich vor 6 monaten bei..
von Anya1981 am 26.07.2012 | 4 Antworten
Wisst ihr was es sein könnte?
Hallo also die symptome langer periodenzyklus mit schwacher Blutung und kündigt sich an urkomisch ,verschwindet und ko..
von Anya1981 am 25.07.2012 | 8 Antworten
Soll ich meinem mann glauben?
Hallo ich hatte den letzten kaiserschnitt vor knapp zwei jahren und ich werde einfach seit 8 monaten nicht schwanger tro..
von Anya1981 am 23.07.2012 | 9 Antworten
es will nicht klappen mit dem schwanger werden
Hallo ich wurde immer sofort schwanger.mittlerweile hatte ich kaiserschnitte wurde danach auch immer schwanger aber jetz..
von Anya1981 am 19.07.2012 | 6 Antworten
Über den Kaiserschnitt!
Da es wieder öfter Diskussionen zum Kaiserschnitt gibt, möchte ich ein paar Fakten ansprechen, die vor allem in der Fr..
von Moppelchen71 am 29.05.2012 | 149 Antworten
Was soll ich dagegen machen?Mein Arzt sagt es sei alles okaj..
Hallo mein arzt sagt das alles ok ist die ultraschallbilder ok sind. mein zyklus ist urlang und ob die periode kommt ver..
von Anya1981 am 27.05.2012 | 4 Antworten
Kann man von einer zyklusstörung/Einistungsstörung spreche..
Hallo ich versuche nach dem zweiten kaiserschnitt seit 6 monaten schwanger zu werden. Irgendwie klappt es nicht,habe er..
von Dilara19811 am 24.05.2012 | 19 Antworten
was kann das sein,kann sich das normalisieren
Hallo zwei kaiserschnitte hatte ich.Wir versuchen seit 5 monaten mit noch einem kinderwunsch aber irgendwie klappt es d..
von Dilara19811 am 19.05.2012 | 8 Antworten
Wunschkaiserschnitt?
Hey ihr lieben. hab da mal ne frage. Ich hatte bei meiner Tochter einen Notkaiserschnitt und wollte jetzt mal fragen o..
von TinaBaby2011 am 11.05.2012 | 20 Antworten
erschwertes schwanger werden ursache nicht gefunden
Hallo es klappte sofort mit schwanger werden,jetzt wo man sich noch ein kind wünscht klappt es einfach nicht.Mein Arzt ..
von Dilara19811 am 07.05.2012 | 10 Antworten
kANN MAN VON EINER HORMONSTÖRUNG AUSGEHEN
Hallo es klappte sofort mit schwanger werden,jetzt wo man sich noch ein kind wünscht klappt es einfach nicht.Mein Arzt ..
von Dilara19811 am 30.04.2012 | 1 Antwort
"Wunschkaiserschnitt" noch vor et?
kann man auch einen "wusnchkaiserschnitt" noch vor et also rund 2 wochen vor et bestehen wenn es einem also der mutter p..
von Traeumerle89 am 12.04.2012 | 30 Antworten
1 von 55
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading