14 ssw und plötzlich keine Anzeichen mehr Kennt das jemand?

petkumgirl27
29.06.2012 | 19 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 14. Ssw und habe seit ungefähr 4 Tagen überhaupt keine Anzeichen mehr.

Hatte vorher mit extremer Übelkeit, Brustspannen und Ziehen im Bauch zu kämpfen und das ist alles so mit einem Mal vorbei.

War am 18.06. zum ersten US und mein FA sagte, dass alles in Ordnung sei und sich gut entwickeln würde ...

(happy01)

Aber trotzdem bin ich im Moment total verunsichert und wollte jetzt mal fragen ob es jemandem von euch genauso oder ähnlich ging. Freue mich über jede Antwort ...

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
3 monatige Übelkeit? Noch nie was davon gehört? Nach 12 Wochen sind 3 Monate vorbei ;-) entweder man hat Pech und es geht einem besch . die ganze Ss oder wie du Glück und es hört auf. Liegt an Hormone
Amancaya07
Amancaya07 | 29.06.2012
2 Antwort
mir war bis etwa 12.ssw dauerübel..und von einen tag auf den anderen wars verschwunden..als wenn nie was gewesen wäre..fand ich jetzt auch nich so schlimm ;-)
gina87
gina87 | 29.06.2012
3 Antwort
das normal, die ersten 12 ssw sind vorbei, ich hatte das pech das es bei meinen jungs bis ca. zum 5 ssm so war, bei meiner tochter überhabt nicht, bei meinem jüngsten hatte ich garkeine ss anzeichen noch nicht mal das brustziehen, so als wenn ich garnicht ss wehre
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
schlimm find ich es auch nicht . aber so ungewohnt. ist schon komisch erst wünscht man sich die übelkeit weg und dann wo sie weg ist, ist man auch nicht zufrieden .
petkumgirl27
petkumgirl27 | 29.06.2012
5 Antwort
also, bei mir waren die typischen ss anzeichen schon ab der 12.ssw weg da fühlte ich mich wieder richtig gut hatte wieder richtig viel eneergei :-) das ist normal, es ist alles gut mit deinem baby :-)
katrin123456
katrin123456 | 29.06.2012
6 Antwort
es beruhigt mich wirklich, das es wirklich normal zu sein scheint . dann hoffe ich mal, das ich die Zeit ab jetzt endlich genießen kann und mich nicht immer verrückt machen lasse. vielen Dank für eure Antworten .
petkumgirl27
petkumgirl27 | 29.06.2012
7 Antwort
Sei froh:) bin in der15ssw und mir gehts immer noch besch***
stern89
stern89 | 29.06.2012
8 Antwort
@stern89 dann drück ich dir auf jeden fall die daumen, das es auch bei dir bald anders ist..
petkumgirl27
petkumgirl27 | 29.06.2012
9 Antwort
bei mir war es auch so zuerst brustspannen usw. aber war denn auch weg.mach dir da keine sorgen ;-) habe sowieso ne angenehme schwangerschaft bisher gehabt.ohne übelkeit usw. und nun habe ich nur noch etwas über 3 wochen und dann kommt meine mausi zu welt =) lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ich finds krass, ich wollte grade genau dieselbe Frage stellen. Die ganz eZeit war mir übel usw., und jetzt seit 2 Tagen NIX! mehr. Gaanz komisch, bin auch 14. SSW :-) :-) scheint normal zu sein. Ein Glück :-)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@julexx danke . mag vlt auch daran liegen, das jeder und alle meinen einem horror-geschichten erzählen zu müssen.. ich versuche jetzt mich nicht mehr verrückt machen zu lassen .
petkumgirl27
petkumgirl27 | 29.06.2012
12 Antwort
das is das schöne am zweiten trimester . man fühlt sich toll und anfangs merkt man nichtmal mehr, dass man schwanger is ;) war bei mir jedenfalls auch.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Das einzige was ich im Moment habe ist tierischen Heißhunger auf Eis und Burger. das hatte ich in den letzten Wochen nicht. Bin ja mal gespannt was da noch alles zukommt.
petkumgirl27
petkumgirl27 | 29.06.2012
14 Antwort
Ja das ist die schöne zweite trimester die erste geht es einen immer übel Appetitlosigkeit und Müdigkeit. In den zweiten trimester spürt man nichts mehr als würde man nicht schwanger sein man könnte bäume aus reißen hat Lust auf Unternehmungen und hat Power aber dann die dritte trimester da leidet man bin jetzt 34. Woche und will nicht mehr : ( also genießt die 2. Trimester schöne Kugel Zeit noch
babyface84
babyface84 | 29.06.2012
15 Antwort
@babyface84 Genau so gehts mir auch . :-D Bin voller power und topfit . bis vor ein paar tagen war es das komplette gegenteil. Da hätte ich an liebsten den ganzen tag geschlafen. Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten wochen und natürlich auch danach .
petkumgirl27
petkumgirl27 | 29.06.2012
16 Antwort
@petkumgirl27 Danke also genieße die Zeit bevor du dann in 3. Trimester Konzil wird sehr sehr stressig liege schon mit wehen im Krankenhaus bin in 4Tage 35. Woche dann darf baby raus wenn er noch will:) schöne Kugel Zeit noch
babyface84
babyface84 | 30.06.2012
17 Antwort
@petkumgirl27 =) ich habe mir auch viele geschichten von anderen angehört . aber es kommt eh wie es kommt oder jeder körper reagiert anders also ich finde man muss da seine eigenen erfahrungen machen =) und bloß nich verrückt machen lassen ;-) du kannst dir vieles anhören aber nich alles glauben ;-)
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@babyface84 Danke dafür..:) Dann wünsche ich die und deinem krümel alles Gute und Gesundheit. Lieben gruß
petkumgirl27
petkumgirl27 | 30.06.2012
19 Antwort
@julexx Schlimm fand ich vor allen einen ganz bestimmten spruch . “keine anzeichen sind meist ein schlechtes zeichen, hoffentlich schlägt ss kleine herzchen noch!“ :' ( und sowas von einer mitschwangeren! Das war ne echte hausnummer! Aber ich lass mich nicht mehr verunsichern . bzw ich versuche es. :) bin froh hier nachgefragt zu haben
petkumgirl27
petkumgirl27 | 30.06.2012