Hilfe Wehen in der 33ssw : -(

Gelöschter Benutzer
06.12.2010 | 12 Antworten
Guten morgen Mamis, liege seit gestern mit wehen und ner akuten blasenentzundung im Krankenhaus, Muttermund ist zu und Gebärmutterhals 4cm sie hat sich auch gestern Abend nochmal nach oben gedreht obwohl sie schon tief im Becken lag, hab wehenhemmer und lungenspritzen bekommen, sowie Antibiotika, hatte es wer Bindung auch und kann mir sagen wie es bei euch war hab total herzrasen von den wehenhemmer und hab Angst das sie früher kommt, sie hat doch erst 2 kg:-( danke euch fürs zuhören u lesen und würdeich über antworten freuen.. Lg und ein schoen Nikolaus euch (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
re
das mit dem herzrasen ist normal das kommt von der tokolyse im normal fall bekommst du betablocker gegen das herzrasen und ich denke nicht das die kleine zu früh kommt den die wehenhemmer sind eigentlich sehr gut hab die auch bekommen auf wieviel läuft den der hemmer ?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ohje
Zu deinen Wehen kann ich Dir leider nichts sagen, aber mein Sohn wurde auch in der 33 Ssw geboren mit einem Gewicht von 2270g und einer stolzen Gr.von 49cm!Natürlich ist jeder tag wichtig die diese kleinen wesen gut geschützt in Deinem Bauch seun können, aber die Medizin ist mitlerweile soweit das sie auch Dein Kleines recht schnell aufpääpeln könnten! ich wünsche Dir Glück das Dein Kleines noch ein wenig bei Dir bleiben kann und sich noch ein wenig Zeit mit der großen Reise in richtung Welt macht!
Nicolino
Nicolino | 06.12.2010
3 Antwort
@Nicolino
Oh man, mein Deutsch ist heute Morgen aber auch mal wieder super!
Nicolino
Nicolino | 06.12.2010
4 Antwort
....
Oh, an das Herzrasen kan ich mich auch erinnern. War das schrecklich. Aber es ist gut, dass dein Muttermund zu ist und der Gebärmutterhals noch so lang. Meiner war ab der 26. SSW bei 2, 7 cm und am Ende habe ich übertragen und musste eingeleitet werden. Gute Besserung ..
deeley
deeley | 06.12.2010
5 Antwort
Kann dir leider nichts dazu sagen!
Wünsche dir aber alles Liebe und Gute!
veilchen76
veilchen76 | 06.12.2010
6 Antwort
@njunja
Auf 30 ml welche ssw warst du, und wann kam sie bzw er? Hoffe auch das alles gut wird die sagten es gibt's nicht dagegen nur zur nacht darf ich was haben, fausten? Aber nur eine die hielt von 22- 2 nachts:- (.. Danke für deine Antwort.. Lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Nicolino
Oh das beruhigt mich, nicht schoen, aber toll das er so groß u stark war:-) musste er lange im kkh bleiben, hoffe wirklich sie laesst sich noch schoen Zeit hat mir ganz schoen Angst gemacht! Danke für deine liebe Antwort.. Lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Danke für eure lieben antworten!
Es hat mich etwas beruhigt, drueckt mir uns bitte die Daumen das alles gut wird und sie noch schoen durchält.. Wünsche euch mit euren Kindern ein schoen Nikolaus.. Lg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Finchen2009
ich hatte die in der 26 ssw und geboren ist sie in der 37+5 ssw also 30ml ist scon ganz schön viel hab auch so angefangen aber das wird dann reduziert bis 15 ml und dann auf tabletten umgestellt
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Finchen2009
Nico ist und war von anfang ein großer Kämpfer!er lag fast 3 Wochen im Krankenhaus, bis er stark genug war mit heim zu kommen!
Nicolino
Nicolino | 06.12.2010
11 Antwort
@finchen2009
ich lag aber der 27 SSW, ich hatte auch Herzrasen und gezittert hab ich als wäre ich auf Entzug. Aber das hat sich nach 3 Tagen eingependelt. Ich lag bis zum Ende de 34 SSW. sie kam dann 2 Tage nach berechnetem Termin. Also Kopf hoch, zu mir sagten Sie damals 34ste Woche ist das Ziel. Dann darfs kommen. Mein Muttermund war schon am öffnen, war eigentlich die Notbremse .
bine1979
bine1979 | 06.12.2010
12 Antwort
...
kann dir leider nix dazu sagen, aber ich wünsche dir, dass sich deine maus noch zeit lässt und du die weihnachtszeit mit deinem grossen zwerg zu hause verbringen kannst und mäuslein noch aushält . *dolledaumendrück*
rudiline
rudiline | 06.12.2010