Ich bin Schwanger und kann das rauchen nicht lassen, ist es wirklich so schädlich 3 Zigaretten am Tag zurauchen?

mandyoscar
28.05.2008 | 22 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

2 Antwort
auf jeden fall
ich mein klar ist das weniger schädlich als ne schachtel pro tag, doch wirklich viel nimmt sich das nicht. nikotin führt oft zu einem verringerten geburtsgewicht und entwicklungsverzögerungen und ner menge mehr. überleg dir, ob du das deinem kind antun willst. ich würd dringend aufhören, denn der nikotinentzug ist für das kind im mutterleib lang nicht so hart wie nach der geburt. lg, mii
miii
miii | 28.05.2008
1 Antwort
Hallo
. ist nicht böse gemeint aber frag sowas hier lieber nicht . lg