mandyoscar

Autorin

mandyoscar

Hier findest du alle Fragen von mandyoscar
Rosa Ausfluss?
Ich bin nicht schwanger und habe seit gestern einen Ausfluss. Der immer kleine rosa Stückchen ..
mandyoscar am 24. 02. 2012 um 9:15h | 1 Antwort
Kennt jemand ein Hausmittel bei Bronchitis?
Meine kleine hat Broncitis kennt jemand ein Mittel
mandyoscar am 08. 01. 2010 um 12:48h | 4 Antworten
Meine tochter 1jahr hat Durchfall, was gebt i..
Sie ist leider schlecht und mag kein Zwieback und geriebenen Apfel! Was kann man noch geben?
mandyoscar am 07. 01. 2010 um 13:33h | 7 Antworten
Braucht jemand einen gut erhaltenden Kinderwa..
Hallo, ich habe einen Kinderwagen zu verkaufen. Braucht jemand einen. Ist gut erhalten. Angeb ..
mandyoscar am 18. 08. 2009 um 22:38h | 9 Antworten
trinken
Wie kann ich meiner Tocher 6 Monate alt das Trinken beibringen. Sie möchte kein Tee, Saft .. ..
mandyoscar am 01. 07. 2009 um 22:07h | 5 Antworten
trinken
Wie kann ich meiner Tocher 6 Monate alt das Trinken beibringen. Sie möchte kein Tee, Saft .. ..
mandyoscar am 01. 07. 2009 um 12:57h | 4 Antworten
Wieviel braucht ein Baby an Flüssigkeit?
Meine kleine ist 6 Monate und bekommt Brei. Jetzt verweigert sie die Flaschennahrung sowie Tee ..
mandyoscar am 30. 06. 2009 um 13:14h | 4 Antworten
Wie schaffe ich es das meine kleine 6Monate w..
Meine kleine bekommt jetzt schon seit 4 Wochen Brei. Jetzt ist sie scheinbar auf den Geschmack ..
mandyoscar am 29. 06. 2009 um 12:40h | 1 Antwort
Was macht man gegen Harausfall?
Seit dem meine Tochter geboren ist verliere ich ganz viel Haare. Hat jemand ein Tipp für mich ..
mandyoscar am 06. 06. 2009 um 10:57h | 3 Antworten
Meine kleine ist 5 Monate und hat Hautproblem..
Sie hat den Oberkörper immer wieder gerötet. Die Ärztin sagt Hautexem, aber die creme die s ..
mandyoscar am 25. 05. 2009 um 17:51h | 1 Antwort
Was kann man bei Fieber machen?
Meine kleine 2 Monate hat Fieber. Was kann man ausser Zäpfchen noch dagegen machen?
mandyoscar am 06. 03. 2009 um 17:37h | 4 Antworten
Meine kleine trinkt abends nicht mehr?
Sie ist 7 wochen alt und hat blähungen. die fangen immer ab 17 uhr an und dann trinkt sie nic ..
mandyoscar am 13. 02. 2009 um 9:57h | 4 Antworten
Verdaung von babys
Meine kleine ist 5wochen alt. hat probleme mit der verdaung. pups die ganze zeit und schreit d ..
mandyoscar am 05. 02. 2009 um 17:41h | 4 Antworten
was kann man gegen Blähungen tun bei Säugli..
Meine Maus ist 4 Wochen alt und hat Blähungen und nur alle 2 Tage Stuhlgang. Sie schreit anda ..
mandyoscar am 22. 01. 2009 um 9:50h | 6 Antworten
Wochenfluss
habe am 27.12.2008 per Kaiserschnitt entbunden. Der Wochenfluss war ok. Jetzt Blute ich aber w ..
mandyoscar am 13. 01. 2009 um 13:15h | 3 Antworten
Stuhlgang beim Baby
Meine kleine Maus hat seit früh keinen Stuhlgang mehr. Ist das normal? Was kann man tun?
mandyoscar am 11. 01. 2009 um 20:44h | 4 Antworten
Kann es sein das man einen Blasensprung nicht..
Bin in der 36 W und habe jetzt ab und zu flüssigen abgang im Slip. Kann es sein das es ein Bl ..
mandyoscar am 17. 12. 2008 um 9:07h | 7 Antworten
Wo kann man Geld für die Erstausstattung bea..
wo kann man es beantragen bzw. wär hat anrecht darauf.
mandyoscar am 11. 11. 2008 um 18:03h | 3 Antworten
Was muss man alles nach der Geburt beantragen..
Leider habe ich den Kopf nicht mehr für die Behörden, da wir seit 3 Monaten mit Behörden kà ..
mandyoscar am 03. 11. 2008 um 10:40h | 3 Antworten
Welche Größe benötigt man für ein Baby zu..
Bin unsicher da mir die kleinste Babygröße so klein aussieht.
mandyoscar am 01. 11. 2008 um 11:21h | 8 Antworten
1 von 3
»