Hallo! Hat jemand Erfahrung der Bonal-Creme zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen?

71691
71691
22.05.2008 | 2 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
..........
ich hab ganz normales speiseöl genommen, da ist auch vitamit e drin. ich bin nicht gerissen, habe aber auch nicht die veranlagung dafür.
hannymoon
hannymoon | 22.05.2008
1 Antwort
schwangerschaftsstreifen
kannst du eh nich vorbeugen, entweder sie kommen oder du hast glück und bekommst keine... wir haben auch geölt und gecremt wie die bekloppten und trotzdem is mein bauch dann kurz vor schluss dann richtig heftig gerissen... du kannst es ja machen für dein gewissen aber helfen tun die nur dem hersteller
Schnatti1984
Schnatti1984 | 22.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Apre Creme und Bein Rasur
24.07.2012 | 2 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
06.05.2011 | 19 Antworten
hat jemand erfahrung
27.03.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen