Kann ich trotzdem schwanger sein, auch wenn der Test negativ angezeigt hat?

Sunshine_85
10.02.2011 | 11 Antworten
Bin seit 5 Tagen überfällig, habe zwischendurch so ein Unterleib stechen und ganz extrem dollen weißen Ausfluss ..
Habe heut morgen einen Test gemacht, der negativ angezeigt hat, da stand soll mindest 10Sek. raufpieschen, das habe ich aber nicht gemacht, sondern vllt nur 3 Sek.
Möchte gerne schwanger werden, vllt versteife ich mich auch zu doll drauf, aber komisch ist es doch schon oder? Kann dieser test falsch negativ sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
....
wart einfach nochmal ein paar Tage und mach dann nochmal einen Test. Wenn der HCG-Wert noch nicht genug gestiegen ist, zeigt ein Test auch bei SS negativ.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hey du
ich bin auch 5 Tage überfällig, letzten samstag hätte meine Mens kommen sollen am Montag war der Test auch Neg ich warte nun noch bis Samstag und mach dann nochmal nen Test, mein FA sagte bei den einen baut sich das HCG schneller auf bei anderen wieder langsamer es ist also noch alles offen, schwanger könntest du auf jeden fall trotzdem sein warte noch 3 Tage und dann wiederhole den test ich drücke dir ganz feste die Daumen
serayne
serayne | 10.02.2011
3 Antwort
in meiner
ersten schwangerschaft hat der test sogar nach 2 wochen noch negativ angezeigt und da war ich trozdem schwanger, also es kann schon sein . ansonsten würd ich mal zum fa gehen. lg
LiLmum
LiLmum | 10.02.2011
4 Antwort
wenn du seit 5 Tagen drüber bist
kannst du auf jedenfall ein Bluttest machen lassen, der ist auch sicherer wie der Pipitest
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Bei mir waren 3 Tests negativ Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. LG
lila1
lila1 | 10.02.2011
6 Antwort
re
Das deutet nicht auf eine Schwangerschaft hin und wenn der Test negativ ist, wenn man schon längst überfällig ist , dann ist da auch nichts. Und je länger du dich in da hineinsteigerst, desto länger verzögert sich die Periode
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@HelenaundEric
Klar kann dennoch was sein in meiner ersten ss war jeder test Neg egal ob zuhaus oder beim FA ich hatte damals eh einen total unregelmäßigen zyklus von demher dacht ich mir da sowieso nix dabei bei mir schlug der Test erst in der 6ten Woche an alles ist möglich
serayne
serayne | 10.02.2011
8 Antwort
hallo
guten morgen ich habe auch drei test gemacht die ersten beiden waren negativ und eine woche später hab ich noch einen gemacht uder war dann positiv da war ich dann 10tage drüber also warte paar tage wenn nichs passiert dann nochmal testen oder geh zum fa und mach da den test
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@LiLmum
Also meinst du ich soll die Hoffnung noch nicht aufgeben? Sind das denn alles so ne Anzeichen wenn man schwanger sein könnte? Hab öfters abends oder nachmittags schwindel und übelkeit, bin immer ziemlich müde, dann dieser etrem weiße ausfluss und so weiter?
Sunshine_85
Sunshine_85 | 10.02.2011
10 Antwort
@Sunshine_85
Genau das habe ich in manchen Zyklen kurz bevor die Periode einsetzt. Wenn du das schon seit ein paar Tagen hast, dann müsste der SS-Test aber schon sehr positiv sein, weil die Anzeichen normalerweise durch das HCG im Körper entstehen. Wenn dann der Test aber negativ ist kommt das durch etwas anderes und die Periode kommt bald .. Richtige Schwangerschaftsanzeichen kommen ab der 6.- 8.SSW ungefähr..da ist man schon eine ganze Weile schwanger. Viele Frauen haben in der Schwangerschaft gar keine Beschwerden, nur das wissen die meisten nicht, dass das normal ist
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Sunshine_85
Der Weißfluss vermehrt