⎯ Wir lieben Familie ⎯

Plazentablutung 14 ssw

sonja86
sonja86
03.09.2010 | 3 Antworten
Hallo, hatte gestern ne starke plazentablutung plazenta liegt unten am muttermund. Lieg jetzt im kh u muss liegen, blutung ist schon besser, dem baby gehts gut. Hat jemand damit erfahrungen gemacht u wie ist die weitere ss dann verlaufen?
lg sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
oh je! ich hatte sowas nicht aber ich wünsche dir alles alles gute für die ss . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
2 Antwort
..
hatte ne freundin von mir auch und ihr baby ist kerngesund am 30. war ihr ET
Bonnie18
Bonnie18 | 03.09.2010
3 Antwort
Hallo Ich hatte in der 13ssw starke Blutungen meine Plazenta lag auch auf dem Muttermund.ich musste eine Woche im kh bleiben bis die Blutung weg war.zuhause war dann nur noch schonen und ausruhen angesagt. meine Plazenta war bis zur 23ssw komplett nach oben gewandert. Jetzt bin ich 32ssw und alles ist Super. Ich drück dir die Daumen das deine Plazenta auch nach oben geht und alles gut wird! Lg Jana
diejana1202
diejana1202 | 01.02.2013

ERFAHRE MEHR:

17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
10.04.2013 | 16 Antworten
14. SSW - Blutungen nach GV
31.01.2013 | 3 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten
Blutungen 5+2 SSW
24.01.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x