Schwanger mit Reiterstellung?

Gelöschter Benutzer
14.12.2008 | 10 Antworten
Weiss jemand ob die Wahrscheinlichkeit gross ist schwanger zu werden wenn man beim Sex die Reiterstellung nimmt?
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Danke euch im vorraus!

LG Lene
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
mhmm naja
glaub ich nicht das das was ausmacht. Kommt wohl eher drauf an ob du gerade deinen Eisprung gehabt hast und wie gut das Spermium ist.
Ashley2008
Ashley2008 | 14.12.2008
2 Antwort
Du kannst bei jeder Stellung schwanger werden.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Am besten sol es klappen wenn
du deinen Po beim Sex und danach mind. zwei Stunden mit einem Kissen hochlagerst damit das Sperma schön lang in dir bleiben kann und noch besser zum Mumu gelangt. Ist auch beim Sex ne tolle Stellung für beide. Viel Spass
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 14.12.2008
4 Antwort
....
nee das stimmt nicht.. denn es kommt ja auf die spermien an und auf dein eisprung.. also lass dich da mal nicht verirrn
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Also ich denke egal welche Stellung
der Rest muss stimmen! Eisprung Spermien usw. Sonst könnte man ja bestimmte Stellungen zur Vorbeugung von Schwangerschaften nutzen!GRINS
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.12.2008
6 Antwort
super
super zu wissen, wir probieren schon seit ein paar Monaten schwanger zu werden hab jetzt aber gelesen das missionarsstellung ab besten wären, die nehmen wir aber so gut wie nie . ich werde abwarten!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@engelchen
Die Missionarsstellung is gut, aber besser is von hinten. Die Gebärmutter is ja so angebracht, dass sie sich nach vorn neigt. Somit fliesst das Sperma wie in eine Wölbung und fliesst nich so schnell zurück. Viel Glück.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hallo,
du kannst bei jeder Stellung schwanger werden, vorausgesetzt ihr seid beide Fruchtbar. Viel Glück
minizicke76
minizicke76 | 14.12.2008
9 Antwort
da haben
sie gestern abend auch was auf VOX gebracht! Schneller schwanger werden kann man wenn die Frau auch zu ihrem Höhepunkt gelangt, da der Mumu das Sperma durch das zusammenziehen das Sperma besser aufnehmen kann! Die geeignetesten Stellungen hierfür sein, da die Frau am meisten gereizt wird. Entschuldigt für die lange erklärung, aber so wurde es im Fernsehen von den Wissenschaftlern erklärt! Aber ES sollte natürlich auch mitspielen!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
schwanger
hallo, ich denke das dabei die seelische hingabe beim liebe machen eine große rolle spielt, und die anderen komponenten die hier schon aufgezählt wurden gehören alle zusammen.wie bei kochen einer suppe die besteht ja auch nicht nur aus salz, sondern aus vielen anderen zutaten. lg drea
drea41_5
drea41_5 | 28.12.2008