Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Lash209
Ausstattung zu viel?/Was ist sinnvoll??

Hallo :) ich bin 20 mitten in der Ausbildung und schwanger. Ich werde so wie es aussieht allein erziehend ..

Lash209 - 1 Antwort
valle21
Oberschenkelknochen zu kurz

Hallo ihr lieben, ich bin verzweifelt und nur noch am weinen, Ich hatte in der 30+6 Woche meinen dritten ..

valle21 - 1 Antwort
privat3
Frage

Hallo meine lieben! Ich hoffe ich werde jetzt nicht für meinen Beitrag verurteilt. Und zwar geht es darum ..

privat3 - 0 Antworten
Vaterstudie
Werdende Väter für Online-Studie mit Gelpreisen gesucht!

Hallo zusammen, für eine Online-Fragebogenstudie im Rahmen meiner Masterarbeit an der RWTH Aachen Univ ..

Vaterstudie - 0 Antworten
lauretta-a
Umfrage zu Zusammenhang von Heilung nach einer Geburt und dem architektonischen

Hallo liebe Community, Mein Name ist Lauretta Adamer und ich studiere im 9. Semester an der Technische ..

lauretta-a - 0 Antworten
SarahJ19
Schwanger ???

Hallo ihr lieben Ich hatte am 14.03.23 gv und hätte am 29.03.23 meine Regel bekommen sollen laut Rege ..

SarahJ19 - 0 Antworten
Willibald23
Planlos.. verzweifelt.. doch Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich entschuldige mich schon einmal für den langen Text. Ich selbst bin schon Mama, do ..

Willibald23 - 1 Antwort
Honey19881
Eine versteckte Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Frauenarzt ,ich bin in der 5ssw Die Ärztin meinte sie habe ..

Honey19881 - 1 Antwort
Jasmine23
Kann man Schwanger sein trotz negativen SST?

Hallo ihr lieben, Ich bin die ganze zeit am hin und her überlegen woran es liegen könnte. Da dachte ich ..

Jasmine23 - 0 Antworten
Kiiriii
Nach 12 Jahren wieder schwanger

Hallöchen ihr Lieben, Wer ist noch nach langer Zeit wieder schwanger? Wie geht's euch? Liebe Grüße ..

Kiiriii - 7 Antworten
aurilucyyyy
Schwanger 1 Tag vor voraussichtlicher Periode ?

Hallo , Letzte Woche am 27.7 hatte ich zuletzt Sex ( davor schon lange nichtmehr ) Meine Tage sollte eig ..

aurilucyyyy - 1 Antwort
Traurig2011
Zu viel Ultraschall ? Schädlich ?

Ich habe gerade Corona und befinde mich in der 9 ssw Nun mache ich mir große Sorgen ob was passiert ist ..

Traurig2011 - 4 Antworten
Traurig2011
Nackenfaltenmessung Erfahrung

Hallo wollte mal eure Meinung zur nackendaltenmessung wer Erfahrung damit hat Bin in der 9 ssw und seit ..

Traurig2011 - 4 Antworten
peponi
Symptome oder momentane Situation

Hi.. Anfang Oktober 2021 habe ich jemanden kennengelernt. Am 30.11.21 hatten wir das erste mal GV. Ich ne ..

peponi - 8 Antworten
Stephanie1986
Papierkram was kann man alles erledigen?

Frage was Kann ich schon an Papierkram erledigen / vorbereiten ? Habe Beschäftigungsverbot da ich nur ..

Stephanie1986 - 2 Antworten
Stephanie1986
Schwanger und arbeite Minijob Nachts

Hallo erstmal habe gestern nen Test gemacht mit Clearblue Digitale Anzeige mit Zeitraum...steht drauf Sch ..

Stephanie1986 - 1 Antwort
Jessy1974
Was soll das heißen

Hallo ein weiteres Kind wenn meine Freundin bekommt dann ist die Gefährdung erhöht da die Aufmerksamkeit ..

Jessy1974 - 1 Antwort
Dd78
SSTest

Hab vorgestern einen SS-Test gemacht und der war positiv. Da ich aber bereits 43 Jahre alt bin, stelle ic ..

Dd78 - 9 Antworten
Bulltie
Geburt des 3. Kindes

Hallööö, Ich bin noch nicht schwanger aber wir basteln grad. Nun mach ich mir grad nen Kopf weil Nr. ..

Bulltie - 1 Antwort
tina9205
Kein Herzschlag Ssw 7

Hi...also ich bin neu hier ..

tina9205 - 4 Antworten
1 von 4819
»