Oberschenkelknochen zu kurz

valle21
09.11.2023 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben, ich bin verzweifelt und nur noch am weinen,
Ich hatte in der 30+6 Woche meinen dritten Ultraschall.
Der Arzt meinte am Ende, dass der Oberschenkelknochen die ganze Zeit schon an der unteren Linie ist... Aber warum sagt er mir das erst jetzt....
Ich habe nun eine Überweisung zur Pränataldiagnostik bekommen. Aber der Termin dauert noch so lange.

Hier sind die Werte die er aufgeschrieben hat.
Bpd 7.9
Ford/ku 28.8
Apd/au 27.5
Fl5.5
2.5 perzentile

Ich bin so am Ende. Ich kann mit den Zahlen hat nichts mehr anfangen. Ich blicke nichts mehr durch. Ich habe nur noch Angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Wichtig ist, dass sich dein Baby im Vergleich zur letzten Untersuchung gut entwickelt hat und weniger, ob es in irgendwelche Durchschnittstabellen passt. Die Femurlänge alleine reicht nicht aus, um eine konkrete Aussage tätigen zu können. Zumal ein Ultraschall nicht zu 109% genau ist und ein Baby sich ganz individuell entwickelt und nicht in ein Raster gepackt werden kann. Kopfumfang usw spielen auch noch eine Rolle. Warte den nächsten Termin ab. So schwer es dir auch fällt. Halte durch, du kannst im Moment nix tut, also achte auf dich selbst, nicht durchdrehen Alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.11.2023