Kein Herzschlag Ssw 7

Gelöschter Benutzer
21.08.2021 | 4 Antworten
Hi...also ich bin neu hier
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Hallo Tina, willkommen im Mamiweb Das Herz fängt ab der Woche 5 an zu schlagen, ab Woche 6 können hochauflösende Ultraschallgeräte dies auch anzeigen. Sind die Geräte schon etwas älter kann es noch gut 1-2 Wochen dauern. Warte deinen nächsten Termin ab, der ist sicher im Laufe der nächsten Woche. Ich drück dir die Daumen und dass du die nächsten Tage einigermaßen ruhig verbringen kannst Sollte es dennoch Probleme geben, Blutungen oder irgendwas in der Art, dann doch bitte früher zum Doc. Ich hoffe jedoch dass alles gut wird.
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.08.2021
2 Antwort
@Solo-Mami Vielen Danke für deine Antwort. Ja der nächste Termin steht nächste Woche an. Versuche positiv zu bleiben.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo liebe Tina, wie geht es dir inzwischen? Du hattest verständliche Sorge wegen dem Herzschlag. Das verunsichert dich sehr. So wie ich es weiß, sind auch bei den Ultraschallgeräten deutliche Qualitätsunterschiede gegeben. Bei einer Freundin hat man den Herzschlag damals erst bei 8+4 gesehen - vorher war echt nichts zu finden. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber vielleicht kannst du noch einige Zeit warten....und eine eventuelle Diagnose noch mal bestätigen lassen. Ich wünsche dir alles Gute!
carina02
carina02 | 27.08.2021
4 Antwort
@carina02 Danke der Nachfrage. Mir geht es gut soweit. Beim letzten Frauenarzt Besuch kam raus das es ein Windei war. Es hat sich von selbst gelöst und nun wird erst mal eine Pause gemacht obwohl der Kinderwunsch schon sehr groß ist, aber sowas geht nicht spurlos an einem vorbei.