⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was soll das heißen

Jessy1974
Jessy1974
15.12.2021 | 1 Antwort
Hallo ein weiteres Kind wenn meine Freundin bekommt dann ist die Gefährdung erhöht da die Aufmerksamkeit Fürsorge noch mehr aufgeteilt werden muss.was soll das heißen? Sie soll verantwortlich verhüten Kann aber nur nicht hormonellen vertragen.sie hält sich an die Vereinbarung kann aber nichts versprechen.ihr Mann lässt sich nicht zwingen zur steril denn sie nimmt es schon seit Jahren diagrahma nur halt jetzt zu Film Tabletten zum diagrahma hat sie gewechselt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du könntest dich sterilisiern lassen, kostet weniger als die Pille
eniswiss
eniswiss | 16.12.2021

ERFAHRE MEHR:

Wie heißen eure Söhne?
19.05.2015 | 45 Antworten
Wie heißen eure Jungs?
12.12.2013 | 87 Antworten
Wie heißen eure Jungs?
01.03.2013 | 52 Antworten
Wie heißen Eure Mädchen?
07.12.2012 | 62 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x