Was soll das heißen

Jessy1974
15.12.2021 | 1 Antwort
Hallo ein weiteres Kind wenn meine Freundin bekommt dann ist die Gefährdung erhöht da die Aufmerksamkeit Fürsorge noch mehr aufgeteilt werden muss.was soll das heißen? Sie soll verantwortlich verhüten Kann aber nur nicht hormonellen vertragen.sie hält sich an die Vereinbarung kann aber nichts versprechen.ihr Mann lässt sich nicht zwingen zur steril denn sie nimmt es schon seit Jahren diagrahma nur halt jetzt zu Film Tabletten zum diagrahma hat sie gewechselt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

du könntest dich sterilisiern lassen, kostet weniger als die Pille
eniswiss
eniswiss | 16.12.2021