⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kann man Schwanger sein trotz negativen SST?

Jasmine23
Jasmine23
29.01.2023
Hallo ihr lieben,
Ich bin die ganze zeit am hin und her überlegen woran es liegen könnte. Da dachte ich mir ich frage hier einfach mal nach. Vorab noch ich werde am Donnerstag zum Frauenarzt gehen.
Zu mein Problem: Meine letzte richtige Periode war am 05.12.22. Am 31.12.22 sollte die nächste kommen, jedoch war keine in Sicht. am 3.01.23 hatte ich dann nur am Toilettenpapier minimal helles Blut. Ich dachte erst ok jetzt kommt sie endlich. Aber nein war auch nicht der Fall. Es kann natürlich sein das es nur Stress (wegen Silvestern da ich an den Tag arbeiten musste - Gastronomie) oder wegen Krank sein (Ich war ab den Abend am 31.12.22 Krank und lag eine Woche flach)
Schwangerschaftstest habe ich zur Sicherheit gemacht aber alle waren negativ.
Also dachte ich mir jetzt nichts weiter dabei.
Ein weiterer Monat ist fast rum und ich warte wieder auf meine Periode die ebenfalls nicht kommt. bisher aber wirklich komplett ausfällt. Kein Blut am Toilettenpapier oder ähnliches.

Vielleicht hatte jemand schon mal so etwas gehabt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Jasmine23´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x