⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Schwangerschaft
Lash209
Ausstattung zu viel?/Was ist sinnvoll??

Hallo :) ich bin 20 mitten in der Ausbildung und schwanger. Ich werde so wie es aussieht allein erziehend ..

Lash209 - 1 Antwort
valle21
Oberschenkelknochen zu kurz

Hallo ihr lieben, ich bin verzweifelt und nur noch am weinen, Ich hatte in der 30+6 Woche meinen dritten ..

valle21 - 1 Antwort
privat3
Frage

Hallo meine lieben! Ich hoffe ich werde jetzt nicht für meinen Beitrag verurteilt. Und zwar geht es darum ..

privat3 - 0 Antworten
Vaterstudie
Werdende Väter für Online-Studie mit Gelpreisen gesucht!

Hallo zusammen, für eine Online-Fragebogenstudie im Rahmen meiner Masterarbeit an der RWTH Aachen Univ ..

Vaterstudie - 0 Antworten
Gul59
Nach 4 Wochen AS pos test

Hallo ihr Lieben, kurze Information über mich. Ich war in der 10SSW wo ich erfahren musste, dass das ..

Gul59 - 0 Antworten
Brighid12
Wann nach der einnistungsblutung testen?

Hallo ihr lieben, Mein Sohn ist nun 6 Monate und 2 Wochen alt und ich hatte bisher noch keine Periode ..

Brighid12 - 2 Antworten
lauretta-a
Umfrage zu Zusammenhang von Heilung nach einer Geburt und dem architektonischen

Hallo liebe Community, Mein Name ist Lauretta Adamer und ich studiere im 9. Semester an der Technische ..

lauretta-a - 0 Antworten
SarahJ19
Schwanger ???

Hallo ihr lieben Ich hatte am 14.03.23 gv und hätte am 29.03.23 meine Regel bekommen sollen laut Rege ..

SarahJ19 - 0 Antworten
Willibald23
Planlos.. verzweifelt.. doch Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich entschuldige mich schon einmal für den langen Text. Ich selbst bin schon Mama, do ..

Willibald23 - 1 Antwort
Honey19881
Eine versteckte Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Frauenarzt ,ich bin in der 5ssw Die Ärztin meinte sie habe ..

Honey19881 - 1 Antwort
Jasmine23
Kann man Schwanger sein trotz negativen SST?

Hallo ihr lieben, Ich bin die ganze zeit am hin und her überlegen woran es liegen könnte. Da dachte ich ..

Jasmine23 - 0 Antworten
jljdd90
Brauche mal eure Meinung

Hallo , Das ist der erste Clearblue früh Test , 6 Tage vor Fälligkeit. Ich habe ihn 5 Tage vorher gema ..

jljdd90 - 0 Antworten
Kiiriii
Nach 12 Jahren wieder schwanger

Hallöchen ihr Lieben, Wer ist noch nach langer Zeit wieder schwanger? Wie geht's euch? Liebe Grüße ..

Kiiriii - 7 Antworten
aurilucyyyy
Schwanger 1 Tag vor voraussichtlicher Periode ?

Hallo , Letzte Woche am 27.7 hatte ich zuletzt Sex ( davor schon lange nichtmehr ) Meine Tage sollte eig ..

aurilucyyyy - 1 Antwort
Traurig2011
Wer von euch hatte doppler um Herz zu hören

Habe schwere Wochen hinter mir wahr am Wochenende im Krankenhaus Bin in der 18 ssw Heute sagte mein A ..

Traurig2011 - 1 Antwort
fee24
Keine fruchthöhle mehr

Hallo.. Ich hatte am 8. Juni positiv getestet und am 18.juni war ich bei meinem Fa. der nahm Blut ab ..

fee24 - 2 Antworten
lena672250
Einbildung? Möglich Schwanger?

Hooooooho, habe eine kleine Frage. Und zwar hatte ich das letzte mal Sex am 22.03. eigentlich nehme i ..

lena672250 - 3 Antworten
Traurig2011
Zwei Ultraschall eine Woche

Brauche mal euren Rat ich hatte gestern meine Vorsorge Untersuchung durch Corona und weil ich über 34 Jah ..

Traurig2011 - 2 Antworten
Traurig2011
Abgang ?

Ich weiß jeder sagt jetzt gleich geh zum Arzt ich habe am 02.06 leider erst einen Termin und mache mir gr ..

Traurig2011 - 1 Antwort
Traurig2011
Zu viel Ultraschall ? Schädlich ?

Ich habe gerade Corona und befinde mich in der 9 ssw Nun mache ich mir große Sorgen ob was passiert ist ..

Traurig2011 - 4 Antworten
1 von 15978
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x