NO ADS

⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wann nach der einnistungsblutung testen?

Brighid12
26.06.2023 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,

Mein Sohn ist nun 6 Monate und 2 Wochen alt und ich hatte bisher noch keine Periode aufgrund des stillens. Nun hatte ich vorgestern für ein paar Stunden eine leichte Blutung und dachte das meine Periode losgeht und freute mich auch schon darüber da ich sehr gerne die Spirale einsetzen lassen möchte. Allerdings hörte diese Blutung am selben Abend auf und kam nicht wieder zurück.
Nun, meine Frage ist das normal oder könnte es auch eine Einnistungsblutung sein und wann nach der Einnistungsblutung kann man testen, wenn man den Eisprung nicht ermitteln kann?!

Liebe Grüße
Brighid12
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Ein paar Tage danach.
MavisDracula
MavisDracula | 26.06.2023
2 Antwort
eine Einnitsungsblutung haben ganz wenige frauen und wir reden über ein paar tropfen. es kann doch sein, dass deine Blutung wirde kommt, kann aber dauern. Ich hatte meine Regel beim ersten Kind erst nach 1, 5 Jahren wieder,
eniswiss
eniswiss | 30.06.2023