Startseite »
Forum »
Gesundheit »
Erwachsene »
magen-darm-infekt in der 35.ssw..
magen-darm-infekt in der 35.ssw..
hallo mamis, wisst ihr, ob es fürs baby schädlich ist,wenn an in der 35.ssw einen magen-darm-infekt/virus hat?
meine tochter (17 monate) hatte einen, ihr gehts aber heute besser. gestern abend musste ich mich mehrmals übergeben und dann kam der durchfall. heute morgen gehts mir aber wieder gut, nur noch leichte gliederschmerzen. meinen tee behalte ich auch drin, kein problem. essen hab ich noch nicht versucht ;o) bei meinem mann ging es heute morgen los ..
lg susi (35+0)
Stichworte:
Magen Darm von Susi0911 am 06.12.2009 11:59h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
4 Antworten
4
0
hi
ich hatte das bei der 2 ss und ich hatte gebrochen und musste ins kh da es wehen auslösend sein kann und da ich noch durchfall bekamm mussten sie mir ne invusion legen das mein sohn nicht ausgetrocknet ist und ich
von Playmate86s am 07.12.2009 09:22h
3
0
...
Ich hatte einen in der 32.SSW und musste für 4 Tage in die Klinik, weil ich nicht mehr gerade laufen konnte und gar nichts drinbehalten habe. Da haben sie meine Maus per CTG dann überwacht, weil bei Einlieferung hatte sie einen Herzschlag von über 200!!!
Aber wenn es dir wieder etwas besser geht denke ich nicht, dass das schlimm war für deinen Bauchzwerg. Nur sollte es nicht länger so gehen, dann würde ich das checken lassen.
von DiniS am 06.12.2009 12:28h
2
0
Hallo
Ich hatte in der 34. SSW. ne ganz böse Magen Darm Grippe. Musste viel trinken, und sollte viel Brühe trinken, damit der Körper genügend Flüssigkeit bekommt. Meinem Sohn hat es nicht geschadet.
LG Jenny
von jenny-86 am 06.12.2009 12:12h
1
0
huhu
hatte das auch mein FA hat gesagt ist nicht schlimm fürs baby zwieback und viel trinken lg gute besserung
von lucy20 am 06.12.2009 12:10h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Hallo
Brauch mal einen rat von euch.Bin in der 31.ssw schwanger und hab schon eine längere zeit morgens und abends übelkeit und etwas magenweh weil d ..
30.11.2011 | 1 Antworten
mir ist seit gestern Mittag kotz übel schlecht und ich war auch schon sehr oft brechen am Wc , bring kaum mehr einen Bissen runter bzw ich trau mich garni ..
17.03.2011 | 1 Antworten
hallo ich wollte fragen ob ich mir ein kirschkernsäckchen auf den magen legen darf, da ich voll die magenschmerzen habe, oder sollte ich das lieber lassen ..
20.05.2010 | 1 Antworten
Ich bin in der 20 ssw und haben häufig magen probleme und au ab und zu durchfall ist das normal oder liegt es an der ernährung?
in mein 2 letzten sch ..
16.04.2010 | 1 Antworten
Hallo kann mir evtl einer helfen und mir sagen ob magenkrämpfe in der 15 ssw gefährlich sind?hab sie eben spontan bekommen und bis jetzt waren es zwei so ..
21.01.2010 | 1 Antworten
Hallo kennt sich einer aus heute Nacht kam meine kleine 3j zu mir ans Bett und hat gebrochen bestimmt 5mal sie war Samstag bei meiner Tante die hatten irge ..
04.01.2010 | 1 Antworten
Huhu!
Bin ziemlich genau in der 21. SSW und bin vorletzte Nacht wach geworden weil ich fürchterliche Magenschmerzen hatte. Keine Krämpfe, Übelkeit o ..
10.05.2009 | 1 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Die Schwangerschaftswochen
Lesenswert dazu im Magazin
36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)Der Magen der werdenden Mutter wird in der 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW) stark gequetscht. Das ist auch einer der Hauptgründe für das berühmt berüchtigte Sodbrennen, unter dem viele Schwange ..
1.-2. Schwangerschaftswoche (1.-2. SSW)Deine erste Schwangerschaftswoche hast Du mit Sicherheit nicht bemerkt! Kein Wunder, denn Du warst ja noch gar nicht schwanger! In der Medizin beginnt die 1. Schwangerschaftswoche nämlich bereits am ..
33. Schwangerschaftswoche (33. SSW)Um die 33. Schwangerschaftswoche (33. SSW) dreht sich das Baby schon in die Geburtsposition – mit dem Kopf nach unten. Während der Körper des Kindes nun nicht mehr ganz so schnell wächst, entwick ..
7. Schwangerschaftswoche (7. SSW)Gegen Ende der 7. Schwangerschaftswoche ist das Baby zwischen 5 und 10 Millimeter groß. Wenn es eingerollt ist, hat es ungefähr die Größe einer Erbse. Doch in seinem Gehirn finden bereits enorme E ..
18.Schwangerschaftswoche (18. SSW)In dieser Schwangerschaftswoche wird das Kleine zu einem unverwechselbaren Individuum: Es bekommt einen einzigartigen Fingerabdruck. Mit seinen kleinen Händen beginnt das Baby nun, Greifbewegungen du ..
9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)In der neunten Schwangerschaftswoche entwickeln sich die Geschlechtsdrüsen und es entstehen Eierstöcke oder Hoden. Doch Du mußt Dich noch weiter gedulden! Denn frühestens in sechs Wochen kann der ..