Magen-darm-infekt in der 35 ssw

Susi0911
06.12.2009 | 4 Antworten
hallo mamis, wisst ihr, ob es fürs baby schädlich ist, wenn an in der 35.ssw einen magen-darm-infekt/virus hat?
meine tochter (17 monate) hatte einen, ihr gehts aber heute besser. gestern abend musste ich mich mehrmals übergeben und dann kam der durchfall. heute morgen gehts mir aber wieder gut, nur noch leichte gliederschmerzen. meinen tee behalte ich auch drin, kein problem. essen hab ich noch nicht versucht ;o) bei meinem mann ging es heute morgen los ..

lg susi (35+0)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
hi
ich hatte das bei der 2 ss und ich hatte gebrochen und musste ins kh da es wehen auslösend sein kann und da ich noch durchfall bekamm mussten sie mir ne invusion legen das mein sohn nicht ausgetrocknet ist und ich
Playmate86s
Playmate86s | 07.12.2009
3 Antwort
...
Ich hatte einen in der 32.SSW und musste für 4 Tage in die Klinik, weil ich nicht mehr gerade laufen konnte und gar nichts drinbehalten habe. Da haben sie meine Maus per CTG dann überwacht, weil bei Einlieferung hatte sie einen Herzschlag von über 200! Aber wenn es dir wieder etwas besser geht denke ich nicht, dass das schlimm war für deinen Bauchzwerg. Nur sollte es nicht länger so gehen, dann würde ich das checken lassen.
DiniS
DiniS | 06.12.2009
2 Antwort
Hallo
Ich hatte in der 34. SSW. ne ganz böse Magen Darm Grippe. Musste viel trinken, und sollte viel Brühe trinken, damit der Körper genügend Flüssigkeit bekommt. Meinem Sohn hat es nicht geschadet. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
huhu
hatte das auch mein FA hat gesagt ist nicht schlimm fürs baby zwieback und viel trinken lg gute besserung
lucy20
lucy20 | 06.12.2009