Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Alleinerziehend
horn384
Schuleinschreibung

Hallo, wir haben demnächst Schuleinschreibung und ein Problem: mein Ex ist der Meinung, wir haben ..

horn384 - 34 Antworten
kismet95
Werden die Kosten der TagMu komplett vom Arbeitsamt übernpmmen?

Hallo liebe Com, also meine Lebensgefährten ist seit einiger Zeit Arbeitssuchend und macht seit ca 1 J ..

kismet95 - 4 Antworten
Rumba1912
Jobcenter, arbeiten keine Kinderbetreuung

Hallo zusammen. Zur Zeit bin ich in Elternzeit und lebe seit der Scheidung von meinem Ex-Mann vom Jobcent ..

Rumba1912 - 3 Antworten
ismepiano
finanzielle hilfe

hallo zusammen, ich bin alleinerziehende mama einer 7 jährigen tochter. arbeite vollzeit von 8 -17 uh ..

ismepiano - 3 Antworten
jennylein2106
gewalttätiger mann

hallo ihr lieben ... ich habe mich von meinem mann getrennt weil er sehr aggressiv war und mir hier auc ..

jennylein2106 - 31 Antworten
Stern317
Umgang - von begleitet zu unbegleitet

Hatte das schonmal jemand? Ich war ja irgendwie der Meinung, dass es beim BU darum geht, dass der KV sein ..

Stern317 - 15 Antworten
MiliausB
Verzweifelt - ich finde keine Wohnung!

Hallo Mädels, ich bitte zuerst um Entschuldigung, aber ich muss mal ausheulen. Ich bin 35, Ausländerin ..

MiliausB - 10 Antworten
IceKyra
Im 6 Monat schwanger / Azubi / Alleinerziehnd / Wo was beantragen?

Hallo, Ich habe ein paar fragen ich bekomme mein erstes Kind und bin gerade total überforedert. Ic ..

IceKyra - 46 Antworten
Hexxylein
wie ohne den ex einen Reisepass beantragen?

Hallo Community, da ich weder Adresse noch Telefonnummer von meinem Ex habe, stellt sich mir die Frage wi ..

Hexxylein - 4 Antworten
AusDemHerzen
Direktorin meiner tochter dreht durch hilfe!

Es ist so meine tochter ist in der 1 klasse. Sie geht allein zur schule seit März. Soweit so gut. Es g ..

AusDemHerzen - 20 Antworten
Ive1707
sorgerecht erneuern?!?

hey ihr. hab folgendes problem. hab das alleinige sorgerecht. hatte vor 3 jahren das mit meinem ex partne ..

Ive1707 - 10 Antworten
aceri
sorgerecht..prozess

Hallo weis jemand wie lange so ein prozess vorm familiengericht dauert für das alleinige sorgerecht.fals ..

aceri - 9 Antworten
Ayluna
Betreuung

Hallo, bin alleinerziehend seit kurzem, da ich mich mit meinem Ex noch sei es Anwalt, gericht ect. noch ..

Ayluna - 7 Antworten
Nikusch
hallo ihr lieben :)

Also, ich frage jetzt im Auftrag einer Freundin, die mich neulich fragte wie es denn aussieht mit ALG2 we ..

Nikusch - 6 Antworten
Montaine
Dringend! Betreuung über Tagesmutter, Bewilligungsbescheid!

Hallo, wir brauchen mal bitte dringend eine Hilfestellung falls möglich. Meine Schwester, alleiner ..

Montaine - 4 Antworten
Fellnase
Wo bekomme ich Hilfe?

Hallo! Ich bin alleinerziehend, habe einen 3jährigen Sohn und bin jetzt mit meinem zweiten Kind schwange ..

Fellnase - 16 Antworten
strongmami
steht mir eine tagesmutter zu?

bin alleinerziehende mama von einer tochter 2 jahre .habe vielleicht die möglichkeit teilzeit arbeiten zu ..

strongmami - 1 Antwort
Elektro
Brief vom Arbeitsamt

Hallo ihr Lieben, heute morgen als ich mit Luca rausgehen wollte schaute ich in meinem Briefkasten und ..

Elektro - 14 Antworten
Nikusch
Elterngeld

ich habe echt langsam das Gefühl das ich nerve, aber ich brauche nochmal eure Hilfe ! So , wo fange ic ..

Nikusch - 22 Antworten
lolly19
ganz wichtig

ich habe morgen eine Gerichtsverhandlung nun zu mein Problem die Babysitterin is nun krank jetzt steh ich ..

lolly19 - 6 Antworten
1 von 97
»