mit dem auto in urlaub fahren in der 17 ssw gefährlich oder nicht?

zülos81
zülos81
12.07.2008 | 6 Antworten
Hallo ich war vor 2 wochen beim arzt sie meinte mit dem auto in urlaub fahren über lange strecke ist gefährlich weil durch das wippen des autos könnte mann wehen bekommen und das kind ev. verlieren aber meine bekannte ist in der 12 ssw und fliegt jetzt nach amerika da sagt ihr arzt kein problem sie bekommt nur diese strümpfe gegen trombose meine ärztin meinte zu mir ich könne wohl ab der 20 ssw fliegen und das auch nicht zu lange strecken. meine freundin fliegt 16stunden und ich wollte nur 2, 5stunden fliegen wie kann das ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also mein
Arzt meinte nur das man oft Pause machen soll um sich die Beine zu Vertreten wegen Trombose gefahr, aber sonst hatte er nichts ein zu wenden. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub =)
lucky220686
lucky220686 | 12.07.2008
5 Antwort
schwangerschaft
also ich würde fahren ich bin in der 18ssw und fahr nächste wo nach ungarn zwar habe ich nicht soviele km aber ich würde an deiner stelle fahren bleibst halt ein paar mal stehen inzwischen das du dir deine füße vertreten kannst :-) lg und weiterhin eine glückliche schwangerschaft
gerli223
gerli223 | 12.07.2008
4 Antwort
3000 km
sind schon viel. Aber ich denke mal ihr werdet genug pausen einlegen, damit du dir mal die beine vertreten kannst und nicht zu lange nur am sitzen bist. Aber ansonsten ist da nix dran auszusetzten.
jenny1985
jenny1985 | 12.07.2008
3 Antwort
Kann ich mir nur in einer Risikoschwangeschaft vorstellen
Hallo, du Glückliche Erstgebärende! Ich kann es gut verstehen, das dich die Aussagen von deiner FÄ so verunsichert haben, aber wenn du bis jetzt keine Wehen hattest und sonst alles in Ordnung ist, lass es nicht zu das sie so ein Quark in dein Kopf flanzt. So etwas habe ich noch nie gehört und ich finde es unheimlich doof von der Ärztin, das sie so eine Masche drauf hat. Tu alles wozu du Lust hast noch alleine bevor dein Kind da ist, dann wirst du dich noch ganz schön viel einschrenken müssen, fang nicht jetzt schon damit an! Das wäre Käse. Ich wünsche dir Mut, das zu tun, was DU möchtest, Katalin
kataich
kataich | 12.07.2008
2 Antwort
die strecke
die strecke beträgt 3000 km hin und 3000 km zurück fahrt dauert ca.15 stunden
zülos81
zülos81 | 12.07.2008
1 Antwort
ich finde das schwachsinn
Durch das wippen im auto wehen bekommen??!! Wie lange ist denn die Strecke die ihr fahren wollt? dann dürfte man ja in der Schwangerschaft auch kein Sex haben und auch nicht laufen da wird das baby ja auch ganz schön rumgewippt.
jenny1985
jenny1985 | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

milcheinschuss in der 17ssw grünlich?
12.01.2009 | 4 Antworten
3D in der 17 ssw
21.10.2008 | 1 Antwort
17ssw und noch keine kindsbewegungen
13.10.2008 | 10 Antworten
Stechen im Bauch in der 17 +1 SSW
09.10.2008 | 4 Antworten
HALLO WEGEN HARTEN BAUCH 17 SSW
02.10.2008 | 4 Antworten
ende 17ssw bauch wrd hart
01.10.2008 | 3 Antworten
17 SSW Kindsgröße
23.09.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading