⎯ Wir lieben Familie ⎯

Volle windel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Tochter (7) Windeln?
Hallo zusammen, Nach dieser Woche bin ich gerade echt etwas überfordert ... :( Während Ostern gingen wir mit uns..
von chiarastern am 18.07.2013 | 12 Antworten
Wie verhalten bei schlechter Tagesmutter?
Hi an alle! Ich werde mit unserer Tagesmutter langsam wahnsinnig und weiß nicht so recht, wie ich mich weiter verhal..
von MamiWiderWillen am 15.06.2011 | 20 Antworten
Heute keine volle Pipi-Windel bei Kleinkind?
N'Abend Mamis! (wink) Mach mir ein kleines bisschen Sorgen. Luisa ist knapp 2,5 Jahre alt und hat seit gestern Abend ..
von Maulende-Myrthe am 11.04.2011 | 16 Antworten
Baby weint nie!
Hallo ihr Lieben! Dies ist vielleicht eine merkwürdige Frage und ich möchte im Vorhinein sagen, dass ich mich auch kei..
von sternchen1004 am 06.06.2010 | 11 Antworten
ist es nicht eklig?
hallo zusammen hab mal ne frage, mein freund und ich sind schon lange zusammen und haben auch ein kind zusammen! seit..
von amelie87 am 23.09.2009 | 26 Antworten
Meine Tochter fasst sich beim Wickeln an die Scheide
Hallo Mamis! (wink) Muss grad mal was fragen, weil ich mir etwas Sorgen mache. Vor so zwei Wochen hat meine Tochter ..
von Maulende-Myrthe am 11.09.2009 | 16 Antworten
wegen voller windel ausgelacht
ich war heute mit meiner tochter im einkaufscenter und bin so mit ihr rumgelaufen, ich wollte gerade mit ihr in den wick..
von liebemami22 am 03.06.2009 | 9 Antworten
wunder Popo bei drei Wochen altem Säugling
I stille meinen drei Wochen alten Sohn voll und es klappt auch alles ganz gut.Ich esse keine blähenden Sachen und Bauch..
von sektschlrfer am 09.05.2009 | 14 Antworten
wie lange in vollen windeln?
ich musste heute zum arzt und hab meine kleine mitgenommen. wir mussten knapp 3 stunden warten. sie hatte sich bereits a..
von liebemami22 am 05.02.2009 | 8 Antworten
Kindergarten und große Windelträger
Hallo Ich provoziere jetzt mal mit voller Absicht: Immer wieder fragen Mütter, ob es nicht zu früh ist, seinem Kind ..
von chormama am 11.01.2009 | 14 Antworten
Baby 4 monate 3 tage keinen Stuhlgang
Hallo, ich mache mir sorgen um meine kleine, sie hat seit 3 tagen keinen Stuhlgang gehabt, ist das normal? Sie wird noch..
von julia_weber83 am 18.08.2008 | 8 Antworten
Wie bekomme ich eine Überweisung zur Feindiagnostik?
Hallo an alle. Es gibt schon eine Menge Beiträge zu diesem Thema, dennoch meine Frage: wenn ich theoretisch keine Risi..
von ele86 am 17.06.2008 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x