⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mütter treffen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
Hallo ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich in der 9. Woche schwanger bin. Das war absolut ungeplant. Ich habe bisher e..
von Elisabeth007 am 13.02.2014 | 20 Antworten
Netmoms als Mütterforum eine Zumutung und unverantwortlich
Netmoms, ist aus meiner Sicht und vieler anderer Mütter unverantwortlich. Beleidigungen ,Diskriminierungen Hetzerei..
von katrin44 am 18.12.2012 | 23 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs dachte ich, es wird schon al..
von Elefantenpups am 11.05.2012 | 26 Antworten
Hyperaktiv oder einfach nur ein lebendiges Kind?
Hallo ihr erfahrenen Mamis! Meine Tochter ist mittlerweile 28 Monate alt. Schon von Geburt an ein sehr unruhiges Kind, ..
von hibbeline am 05.04.2012 | 18 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Anonyme Bestattung, wer kennt sich aus?
Ich brauche dringend eine Information (gern auch per PN), von jemandem, der sich mit anonymer Bestattung (umgangssprachl..
von Moppelchen71 am 19.08.2010 | 17 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Totgeburt warum auf natürlichem Weg?
Hey Leute! Ich hab da mal ne Frage! Ich hoffe wirklich sehr dass mich das nie betreffen wird, aber dennoch würde mich d..
von Sylvie22 am 26.03.2009 | 16 Antworten
deutsche bank-pre paid handy aufladen
wie ist das..also, ich hab für deutschland n prepaid handy, da würde ich nu gern n bisserl geld drauf machen, weil ich..
von bineafrika am 09.02.2009 | 4 Antworten
Hallo Zusammen! Welches Amt kümmert sich um den Unterhalt d..
Leider habe ich dass Gefühl dass sich kein Amt zuständig fühlt und auch keine konkrete Aussage treffen will/kann..!?O..
von KNEFSKI am 12.03.2008 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x