Deutsche bank-pre paid handy aufladen

bineafrika
bineafrika
09.02.2009 | 4 Antworten
wie ist das..also, ich hab für deutschland n prepaid handy, da würde ich nu gern n bisserl geld drauf machen, weil ich mich ja in zürich mit meiner schwiegermutter treffen muss, und, falls wir uns irgendwie verpassen, kann sie mich ja nicht mal anrufen, wenns handy leer ist, wegen der roaming-gebühren ..
muss mein handy, um es aufladen zu können, an sein? also, für den netzbetreiber erreichbar? wenn ja, dann kann ichs hier nicht aufladen, weil ich hier keinen empfang hab, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi bine
also dortkannst du es nicht aufladen ... aber dein handy kann auch aufgeladen werden während dein handy aus ist! hab ich dich jetzt richtig verstanden?
chaima
chaima | 09.02.2009
2 Antwort
ja, das
wollt ich wissen also, es geht auch wenns aus ist?, nicht dass ich da nu geld überweise und das nacher nie ankommt, weil eben mein handy nicht angeschaltet ist ...
bineafrika
bineafrika | 09.02.2009
3 Antwort
Hey
Wenn Du das über dein Deutsche Bank online Konto auflädst , dann bekommst Du eine E-Mail mit deinem Freischaltcode. Und diesen gibst Du dann normal in deinem Handy ein. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.02.2009
4 Antwort
aso...
also, hol ich mir den code, und kann den ja dann auch erst eingeben, wenn ich in der schweiz bin, da hab ich ja dann, normalerweise, empfang, dann gehts auf jeden fall :-) danke schön!
bineafrika
bineafrika | 09.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Seltsames Bankproblem
17.11.2014 | 14 Antworten
Welches Handy für 8-jährigen?
29.06.2014 | 10 Antworten
jemand von der Bank hier?
01.02.2014 | 9 Antworten
deutsche bahn
28.03.2013 | 5 Antworten
auf Handy immer erreichbar sein
08.10.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading