Hat wer ein konto bei der deutschen bank

-insomnia-
14.09.2011 | 5 Antworten
und kann mir sagen was das bedeutet -Ihre vorgemerkten und noch nicht eingebuchten Umsätze- ? also mein mann hat heute seinen lohn bekommen und auf seinem kontostand steht der betrag nicht drauf, geh ich auf umsätze beim online banking wird das -Ihre vorgemerkten und noch nicht eingebuchten Umsätze- angezeigt , und übers geld kann man nicht verfügen wollte nämlich grade unsere miete überwiesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Komisch
Wir können dann immer darüber verfügen, wenn das Geld vorgemerkt, aber noch nicht eingebucht ist. Online siehst du es früher, auf dem Auszug erst morgen.
marionH
marionH | 14.09.2011
2 Antwort
...
aber auf seinem kontostand wird das geld nicht angezeigt, kann man es denn trotzden verfügen? hab es nun mit der überweisung gelassen weil es halt nicht auf den kontostand angezeigt wird
-insomnia-
-insomnia- | 14.09.2011
3 Antwort
Konto
Ich bin zwar nicht bei der Deutschen Bank, aber das soll heißen, das das Geld bei der Bank eingegangen ist, aber noch nicht auf euer Konto gebucht wurde. Schau einfach später noch mal online drauf, das wird im Laufe des Tages dann gebucht und ist dann auch verfügbar. Bei mir wird immer so gegen 10 Uhr und 18 Uhr gebucht.
Antje71
Antje71 | 14.09.2011
4 Antwort
...
ich finde es reichlich komisch, kenn sowas gar nicht . das komische ist auch das der betrag nicht am kontostand angezeigt wird
-insomnia-
-insomnia- | 14.09.2011
5 Antwort
dank
hab grade angerufen, marion genau so ist es. man kann drüber verfügen . wir sind jetzt jahre bei der deutschen bank aber sowas kannte ich noch nicht
-insomnia-
-insomnia- | 14.09.2011