Kann ich von meinem eigenem Konto geld auf ein anderes Konto von mir überweisen?

smartie1983
30.07.2012 | 6 Antworten
hallo ihr lieben,
ich möchte demnächst geld von meinem eigenen konto auf mein anderes konto überweisen, über dieses konto hab ich meine küche finanziert nun will ich den restbetrag ablösen.
nur frag ich mich ob ich das einfach mit nem überweisungsträger machen? oder geht das überhaupt? konnte so nichts finden.
vllt weis das ja von euch jemand ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
klar geht das . entweder online oder per überweisungsträger. wie bei jeder anderen überweisung auch
Jinja87
Jinja87 | 30.07.2012
2 Antwort
Äh . Ja? Man kann von Konto A zu Konto B überweisen, wie man lustig ist.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
gut zu wissen . ich war mir nicht sicher weil ich mal gehört habe das dies nicht mal eben so ginge und deswegen war ich grad etwas überfragt
smartie1983
smartie1983 | 30.07.2012
4 Antwort
Ja klar geht das, mach ich auch hin und wieder oder sogar Geld vom Konto aufs eigene Sparbuch überweisen. Das ist ne ganz normale Überweisung, wie jede andere Überweisung auch.
Antje71
Antje71 | 30.07.2012
5 Antwort
Bei mir funktioniert das online per Umbuchung!
Ponylein171
Ponylein171 | 30.07.2012
6 Antwort
Klar, ist ne ganz normale Überweisung - bei "Sparkonten" kann man sogar meist nur aufs eigene Girokonto und zurück überweisen, bei zwei Girokonten geht's sowieso. Ist so oder so 'ne ganz normale Überweisung.
BLE09
BLE09 | 31.07.2012