⎯ Wir lieben Familie ⎯

Magen darm infekt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Magen Darm plus Schmierblutung
Hallo zsm, Ich weiß nicht ob ich im diesem Forum richtig bin, aber ich versuche es dennoch. Und zwar geht es daru..
von tinker2307 am 19.11.2016 | 4 Antworten
Erbrechen, Durchfall und Magenschmerzen 37ssw
Hallo ihr lieben, gestern war wohl der schlimmste Tag, denn ich seid langem hatte. Als ich aufwachte war mir irgendwie..
von Alena888 am 28.09.2015 | 2 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
Übermäßiger Hunger nur ein Wachstumsschub?!?!
Mein vierjähriger Sohn hat seit ein paar Tagen wirklich viel Hunger. Für ihn ist das ungewöhnlich und es ist auch ech..
von taqiu-maedel am 08.01.2014 | 13 Antworten
Wodka gegen Magen-Darm?
Hallo Mamis, meine Familie hat einen leckeren Magen-Darm-Infekt. Zuerst waren es nur die Kinder, jetzt scheint es mei..
von Sicuri am 28.12.2013 | 15 Antworten
6 SSW und mir geht es einfach nur schlecht
Hallo ihr Lieben, geht es Euch genau so? Fühle mich schlecht..kein Appetit, Übelkeit, schlaflos, Schwindel, plötz..
von Jinjaly am 14.12.2013 | 14 Antworten
Erbrechen wegen grippalen Infekt?
Bei meinem Sohn (4) kündigte sich gestern eine Erkältung an, die in der Nacht auch ausgebrochen ist. Bissl husten und ..
von mama-pucki am 01.02.2013 | 6 Antworten
Kann der Kinderarzt 1 Tag rückwirkend krank schreiben?
Hallo und zwar musste ich gestern mitm Kind daheim bleiben, weil wir beide magen-darm infekt hatte und ausm dorf dank de..
von Anna0711 am 12.12.2012 | 12 Antworten
kennt das jemand - Aufstossen mit Geruch von " faulen eiern"..
hallo liebe mamis, vielleicht kennt das auch jemand von euch: und zwar habe ich heute nacht bauchweh gehabt und aufge..
von trixie150983488 am 01.04.2012 | 7 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
Meine Tochter hat die ganze Nacht gebrochen und hatte den den ganzen Tag Durchfall. Nun scheint das gröbste überstande..
von deeley am 02.12.2011 | 7 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
Hallo! Geht es euch auch so: Meine Tochter ist fast 4 Jahre alt und seit sie auf der Welt ist, bin ich ständig krank. ..
von celinasmom am 24.05.2011 | 11 Antworten
HILFE!Fieber, erbrechen, bauchschmerzen, kalte hände und f..
hallo ihr lieben, mein sohn, 3 Jahre, hat sich heute mittag übergeben, danach ging es ihm eigentlich recht gut. so u..
von Blackpoison am 05.04.2011 | 17 Antworten
roter rand um die lippen
beim baby?was ist das auf einmal ?mein zwerg ,8 wochen hat nen roten rand um den lippen auf einmal, gestern hat der doc ..
von kati2406 am 13.08.2010 | 4 Antworten
magen-darm-infekt in der 35 ssw
hallo mamis, wisst ihr, ob es fürs baby schädlich ist,wenn an in der 35.ssw einen magen-darm-infekt/virus hat? meine ..
von Susi0911 am 06.12.2009 | 4 Antworten
Bitte schnell! Brauche Hilfe - Fieber beim Baby
Hallo! Mein Mann und ich hatten die letzte Woche (mein Mann bis gestern) Magen-Darm-Infekt mit Übelkeit, Fieber, Erb..
von Mama_Denise am 19.01.2009 | 18 Antworten
Wunder Po und Windeldermatites/oder Windelsor oder Pilz im M..
mein kleiner(10M) hat zeit dieser nacht einen sehr wunden po durch extrem sauren stuhlgang.was hilft da am schnellsten g..
von Fototante am 28.07.2007 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x