⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinder kochen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie viel geld fürn urlaub?
Wie viel geld plant ihr den so fürn urlaub ein. Wir werden campen haben dort nen bungalow gemietet. Nun überleg ich ..
von Bunnyspeedy am 09.03.2016 | 18 Antworten
Aggressiv, überfordert und belastet als mutter
Kennt das noch jemand? meine kids sind 6 (bub) und 8 (mädchen). sie streiten sehr viel, was solche aggressionen in mir ..
von s2hafner am 20.01.2014 | 12 Antworten
Für all die, die Abend's kochen, was essen eure Kleinen dan..
Hallo an alle, ich brauche unbedingt Ideen, was eure Kinder Mittag's essen wenn es ja Abends schon warmes Essen gibt?..
von Sunshine_88 am 07.12.2013 | 13 Antworten
Was kochen bei Magen darm
Was kocht ihr euren Kindern wenn sie Magen Darm haben. Habe keine Idee die Ärztin meinte Möhren
von summer247 am 06.05.2013 | 8 Antworten
Spielküchen-Zubehör! - Was braucht Kind wirklich?
Das Weihnachtsgeschenk für den 4jährigen und die 1,5jährige steht ja seit September (danke) fest! Eine eigene klei..
von AliceimWunderla am 11.11.2012 | 22 Antworten
Meine Frau hat keine Lust mehr laßt es nicht soweit kommen
Hallo Damenwelt, immer wieder lese ich in diesem Forum davon, daß viele von Euch (bis auf wenige Ausnahmen, bei den..
von Vaterglueck am 14.06.2012 | 66 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
Ab wann dürfen die Kleinen Weinsauerkraut essen?
Hallo, mein Sohn ist jetzt 11 Monate und ich würde heute gern Sauerkraut kochen. Ab wann habt ihr das euren Kindern ge..
von Krissi2121 am 02.01.2012 | 3 Antworten
Sperma im Essen
Guten Abend (wink) Ich hab seit ein paar Tagen Kontakt mit einer Userin per PN. Sie hatte mich wegen einer Kinderwuns..
von Solo-Mami am 18.09.2011 | 60 Antworten
sogenannte freundin sagt mir kurzfristig termin ab
ich hab eine arbeitskollegin, die sitzt direkt neben mir bei der arbeit und wir kommunizieren viel miteinander und unter..
von mamilein40 am 14.04.2010 | 6 Antworten
Zwiebelsaft ( gegen Husten) kochen oder nicht?
Wie macht ihr den Zwiebelsaft gegen den Husten eurer Kinder? Es gibt ja unterschiedliche Auffassungen. Kocht ihr ihn..
von Heikili68 am 02.02.2010 | 10 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Mund beim Essen zu voll stopfen
(kochen) Mir is bei meiner Melissa aufgefalln, dass sie immer den Mund so voll stopft, wenn wir essen. Und dann..
von LiselsMama am 10.09.2008 | 3 Antworten
Wie lange gibt man den Abendbrei?
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie lang man abends einen Milchbrei geben soll? Meine Kinderärztin hat mich e..
von LeaMaus315 am 24.06.2008 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x