⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hilfe haushalt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig
Mein Mann (46) und Ich (33) sind seit fast sieben Jahren zusammen aber mitmal kriegt er komische Anwandelungen. Seit 4 ..
von Daangel2 am 10.02.2015 | 10 Antworten
Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mir diese Entscheidung nicht..
von Terminator-Baby am 21.11.2014 | 51 Antworten
verkürzt arbeiten statt Beschäftigungsverbot oder dauerkra..
Wer kennst sich damit aus? Ich bin jetzt in der 26.SSW und müsste noch 5 Wochen arbeiten (weil wir dann sowieso Somm..
von sinead1976 am 09.06.2013 | 7 Antworten
Haushaltshilfe (eigener Mann)
Hallo viell hat jemand von euch erfahrung mit einer Haushaltshilfe. Ich habe strenge Bettruhe vom frauenarzt verordent b..
von lichtstrahl am 06.05.2013 | 11 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
Morgen ihr lieben! Ich bin jetzt dann in der 37 ssw und werde einleiten lassen! Ich habe einen 2 jährigen Sohn bin bi..
von Turkin21 am 13.03.2013 | 50 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
Hallo ihr Liebe, ich suche dringend Mütter mit den ähnlichen Erfahrungen zum austausch,also mein Sohn 3 Jahre alt spr..
von jolyn1501 am 30.12.2011 | 14 Antworten
GEBÄRMUTTERHALSVERKÜRZUNG-wie lange kann ich das Kind noch..
Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 33. SSW und musste gestern wegen non-stop harten Bauch und ständiger Schmerzen bei ..
von JohannasMami am 20.07.2010 | 7 Antworten
Wer hat Interesse an Heimarbeit bei weltweitbekanntesten Fir..
Firmenname: Bofrost Unternehmensbeschreibung Bofrost ist der weltweit größte Direktvertreiber von Tiefküh..
von LadyJeans am 11.02.2010 | 17 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
Im 8 Monat schwanger, nun Trennung vom Mann, HILFE
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, mit einem riesen Problem, ich bin im 8.Monat schwanger, ich habe bzw lebe mit meine..
von LaraOrchidee am 16.11.2008 | 17 Antworten
Darf man mir Strom und Fernwärme und Warmwasser abstellen,w..
Hallo Ihr Lieben?Ich habe ein riesiges Problem mit den Stadtwerken.Und zwar habe ich noch einen offenen Betrag von knapp..
von rina1977 am 06.06.2008 | 9 Antworten
Regelmäßige Blutungen in der Frühschwangerschaft
Hallo, wer kann mir helfen, mich stärken, mir ein wenig Kraft geben? Ich bin in der 6. Woche Schwanger. Absolutes Wuns..
von Nicky212 am 07.05.2008 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x