⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geschlecht baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Probleme beim Geschlechtsverkehr nach Ausschabung
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an alle Frauen, die schonmal eine Ausschabung hatten. Ich habe mein Baby in de..
von Vyana1986 am 29.09.2015 | 6 Antworten
Enttäuscht nach dem Outing
Liebe Community (happy00) Ich war heute spontan wegen starken und ungewohnten Schmerzen beim FA ... Er hat dann den ..
von SuperMama2016 am 19.08.2015 | 20 Antworten
Ab welcher Ss Woche wurde euch das Geschlecht gesagt?
Huhu! Frage steht ja oben!Oder bzw, wann konnte man es bei euch sehen. Ich bin jetzt fast 22.Ssw. Und mein FA sagte d..
von Trinity83 am 23.07.2015 | 17 Antworten
Geschlechtsbestimmung (bitte mit Humor!)
Hallo ihr Lieben :-) Gestern hat meine Freundin (15+6) ihren Termin zur geschlechtsbestimmung des Babys gehabt. Ihr A..
von Zara84 am 03.03.2015 | 9 Antworten
Hat noch jemand das Geschlecht vom Baby sehr spät erfahren ..
Hallo ich bin jetzt in der 33ssw und wir wissen immer noch nicht was wir erwarten . Habe 3 Jungs daher ist es ziemlich s..
von ju-lie am 24.02.2015 | 25 Antworten
Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
Mein kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und ich habe keine muttergefühle. Es fühlt sich so an,als ob ich auf ein fremdes b..
von koeppi1992 am 08.12.2014 | 15 Antworten
Wann habt ihr das Geschlecht eures Babys erfahren?
Bin in der 17. SSW und habe morgen wieder einen Termin beim FA. Ich bin soooo ungeduldig und hoffe und bete das wir mo..
von BabyLove07 am 24.09.2014 | 21 Antworten
ist die geschlechtsbestimmung in der 13. ssw möglich?
seit samstag bin ich in der 13. ssw ... am mittwoch habe ich termin beim fa ... und ich bin so gespannt ob es diesmal vi..
von Angela_U am 11.11.2013 | 33 Antworten
kann man das glauben oder eah nicht?
hallo ihr lieben, war ja am freitag bei meiner fa und die hat extrem lange versucht endlich das geschlecht zu sehen p..
von lotte2012 am 10.03.2013 | 29 Antworten
Ab wann wusstet ihr das Geschlecht?
Hallöchen , ich bekomme nächstes Jahr mein 2tes Baby =) und nun wollte ich wissen ab wann ihr beim ersten oder zwe..
von Manja1902 am 09.11.2012 | 22 Antworten
bei wem hat die Theorie gestimmt mit dem Geschlecht beim bab..
mit dem wenn man vorm es Sex hat das es dann ein Mädchen wird und danach bzw am es Tag ein junge!? danke
von BieneMaya1987 am 15.10.2012 | 14 Antworten
14 +4 ssw beim frauenarzt
hey mamis ich war in der 14 + ssw beim frauenarzt zur kontrolle meine frauenärztin hat mir von meinem baby alles gez..
von turgut1991 am 02.01.2011 | 6 Antworten
eckiger Babybauch
und es wird ein Junge? Also ich bin jetzt 39 SSw und es kann jeder zeit los gehen, wir wollen uns überraschen lassen ..
von elena1702 am 11.08.2010 | 14 Antworten
hängender bauch wer hat des selbe problem?
Hi an alle , Ich bin nun in der 39 ssw und mein Bauch hängt seit ca nem Monat so arg nach unten das ich mein weiblic..
von Sterntalernudel am 11.02.2010 | 3 Antworten
Traum gehabt vom Geschlecht des werdenden Kindes
Hallo Ich hatte die letzte Nacht von meinem Baby geträumt, dass es ein Junge wird (bin grad 19.ssw). Kann es sein, das..
von Serenity87 am 27.03.2008 | 13 Antworten
Hilfe, wann ist das Zeugungsdatum? Wer ist der Vater meines ..
Ich weiss, diese Thema hört man im Moment nur zu oft in den Medien bzw Talkshows. Ich habe aber leider das selbe Probl..
von Mommi am 14.03.2008 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x