⎯ Wir lieben Familie ⎯

Essen kleinkind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

18 Monate alt und Sushi weggegessen
Hey, hat jemand von euch Erfahrung mit Sushi und Kleinkindern? Heute Mittag sollte es für mich und meinen Grossen Su..
von SuseSa am 30.06.2017 | 16 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
Hallo und guten Abend, war ja schon länger nicht mehr hier und habe gleich direkt eine Frage und zwar: Mein Klein..
von Katy_Katjes am 26.11.2013 | 9 Antworten
Kuchen und Plätzchen mit Alkohol
Hallo zusammen, Lasst ihr eure Kinder, Kleinkinder, Kuchen in denen Alkohol verbacken werden, wie eierlikörkuchen od..
von Leyla2202 am 12.11.2013 | 14 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
Guten abend zusammen, so langsam wissen wir nicht mehr weiter ... Unsere Tochter, fast 3 1/2 Jahre alt hat seid l..
von Yvi88 am 17.05.2013 | 15 Antworten
Hilfe, mit Kleinkind und Baby überfordert!
Hallo, ich muss mich hier mal ausheueln. Also ich habe zwei jungs. Zwei einhalb und zwölf wochen. Ich bin im moment so ..
von 31121984rosa am 15.04.2013 | 10 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
Kennt das jemand? Hab mich eben richtig erschrocken, weil ich das nicht kenne von meiner Tochter. Sie hat ein paar Traub..
von lea2009 am 27.09.2011 | 6 Antworten
wie erkennt man eine gebrochene Zeh beim Kleinkind?
Hallo! Als ich Abendessen machen wollte ist was total blödes passiert, Sophia (21 Monate) hat mir eine Tasse vom Esstis..
von _Carmen_ am 14.06.2011 | 14 Antworten
Was essen denn eure 1 jährigen zum Abendessen?
Meine Tochter ist nun 13 Monate alt. Die letzten zwei Monate habe ich ihr immer Abendbrei gegeben, den sie auch mit mehr..
von fancy78 am 12.01.2011 | 4 Antworten
Kleinkind (1 Jahr) weint und nörgerlt nur noch
Hi Mädels, unsere Kleine ist es ein gutes Jahr alt und wir machen hier gerade ne echt harte Phase durch! Mausi ist sch..
von frannilein1980 am 17.09.2010 | 4 Antworten
Welcher Arzt in Herne oder Umgebung Sticht Ohrlöcher bei Kl..
Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt. Ich bin schon seit einer Weile am überlegen, ob ich ihr OhrlÃ..
von cypie08 am 27.01.2010 | 5 Antworten
Krabbelgruppe Fellbach, Schmiden, Oeffingen
Hallo, Suche eine Krabbelgruppe in Fellbach, Schmiden oder Oeffingen. Bin bis jetzt nicht fündig geworden bzw. in Oe..
von Donfacudo am 12.07.2009 | 3 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Nasensauger?
Meine Kleine ist wahnsinnig stark erkältet. Vom KA bekam ich Nasenspray mit Meerwasser .. mehr könne man nicht machen...
von mone73 am 10.09.2008 | 10 Antworten
Darf ein Kleinkind Leber essen?
Hallo Ihr lieben ! Habe mal ne blöde Frage ! Mein Sohn ( fast 2 Jahre alt ) darf der schon Leber essen ? Wisst Ihr da..
von Kröte am 21.09.2007 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x