Was essen denn eure 1 jährigen zum Abendessen?

fancy78
fancy78
12.01.2011 | 4 Antworten
Meine Tochter ist nun 13 Monate alt. Die letzten zwei Monate habe ich ihr immer Abendbrei gegeben, den sie auch mit mehr oder weniger Theater gegessen hat. Mittlerweile mag sie an manchen Tagen einfach nichts davon essen. Brot mit Wurst hab ich auch oft probiert, leider ist sie die Wurst und das Brot bleibt liegen. Was gebt ihr denn? Es kann doch nicht so schwer sein, sie vernünftig satt zu kriegen, oder? Hab mir mittlerweile ein Kleinkindkochbuch zugelegt um mir Inspiration zu holen. Dort steht im Ernährungsratgeber für Mittag und Abend ein gekochtes Essen. Zweimal kochen? Freue mich von euch zu hören, wie ihr das so macht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mittags
gibts immer brot oder brötchen.. abends gabs bzw gibts dann immer was wir gegessen haben.......
yvi1981
yvi1981 | 12.01.2011
2 Antwort
huhu
mein sohn ist 15 moante und isst ein leberwurst brot, weil er kein brei merh mag, aber schon lange nimmer... jamie hat schon mit 10 monaTEN GANZ NORMAL GEEssEN; NUR ABENDS BEKOMMT ER NOCH SEINE MILCH AB 12 MONATEN...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011
3 Antwort
....
mein kleiner hat ab dem 10. Monat abends schon immer Brot bekommen und als er das irgendwann nicht mehr wollte, hat er mit uns abends ganz normal warmes gegessen, da wir eh jeden Abend kochen. Mittags isst er zwar auch schon warm aber das macht ihm nichts. lg
melle2711
melle2711 | 12.01.2011
4 Antwort
hi
Mia wird 17 Monate u isst entweder was warmes von uns mit oder mal brot, käse, wiener, milchreis, obst, .. jenachdem .. bei uns bleibt auch oft das brot liegen ... aber egal hauptsache sie isst dann die wurst oder den käse! Oder suppe Mia hat auch erst 2, 5 zähnchen aebr das geht alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Abendessen - Baby 8 Monate
11.06.2012 | 10 Antworten
iro-schnitt bei nem 3 jährigen
04.02.2012 | 17 Antworten
14 Monate alt, ABENDESSEN?
28.06.2011 | 18 Antworten
Abendessen bei 2 Jährigen?
11.01.2011 | 18 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading