⎯ Wir lieben Familie ⎯

Elternzeit arbeiten

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kinderwunsch aber Angst um Job..
Hallo alle zusammen. Ich habe da mal eine frage bezüglich kinderwunsch und Arbeit. Ich und mein Mann haben zwei Traum..
von an-ja am 26.06.2016 | 5 Antworten
Elterngeld 15 Monate?
Hallo, Kann ich auch 15 Monate Elternzeit nehmen? Ich müsste nächstes Jahr am 1.10 wieder anfangen mit arbeiten wür..
von Isabell883 am 02.09.2014 | 18 Antworten
Ausbildung mit 2 Kindern
Also ich(25) bin Mutter von 2 Kindern (5J. und 1J.), ich habe damals medizinische Fachangestellte gelernt (habe in der Z..
von neoundben am 20.12.2013 | 5 Antworten
Öffentlicher Dienst - Elternzeit - Teilzeit Weiß das jeman..
Huhu, folgendes "Problem": Ich hab 1 Jahr Elternzeit mit vollem Elterngeld und möchte danach in Teilzeit. Hab davor ..
von MucMama am 27.08.2013 | 14 Antworten
elterngeld fürs zweite
huhu, bevor ich mich ins weite netz oder direkt zur elterngeldstelle begebe - vielleicht kann mir ja eine kurz sagen, wi..
von jettl am 10.01.2012 | 7 Antworten
Wieviel Abzug bei Steuerklasse 5?
Hallo, ich werde vielleicht mit Teilzeit nach der Elternzeit anfangen. Müssten dann von Steuerklassen 4/4 auf 3/5 wech..
von bussi85 am 28.02.2011 | 5 Antworten
Nach Elternzeit zurück in den Einzelhandel?
Hallo Ihr lieben, ich hoffe mir kann Jemand helfen.. Bin jetzt seit Januar - Mai 2010 im Mutterschutz und seit Mai i..
von MiaSummer2010 am 31.10.2010 | 11 Antworten
Welche Rechte stehen mir als Mutter zu bei den Arbeitszeiten..
Hallo Ihr da draußen, ich habe mal eine Frage an Euch, hoffe einige von Euch können mir da eine konkrete Aussage drüb..
von Liegie am 24.08.2010 | 4 Antworten
Chef hat nach der Elternzeit keinen Arbeitsplatz freigehalte..
Ich habe leider auch ein merkwürdiges Problem das ich euch gerne schildern würde und frage um Rat. Ich war vor mein..
von jessed am 02.06.2010 | 9 Antworten
e-mail wegen wiedereinstallung nach elternzeit
Ich brauch ma ganz dringend eure Hilfe, da ich in sowas nicht gut bin. und zwar hab ich jetzt noch bis april 2011 Elter..
von mausi1986 am 06.05.2010 | 6 Antworten
Komme mit meiner Arbeit nicht mehr zurecht
Ich arbeite seit 10 Jahren in einer Firma und habe eine verantwortungsvolle Position. Ich war 1 Jahr in Elternzeit und h..
von missbiggi am 27.04.2010 | 12 Antworten
Elternzeit (fast) vorbei und wieder schwanger
Hallo Liebe Muttis .. Ich hab mal wieder eine Frage, die mich momentan arg beschäftigt.Ich bin verheiratet. Unser Kle..
von Deborah1979 am 18.10.2009 | 13 Antworten
schwangerschaftstest positiv: erzieherin was nun?
hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich arbeite als erzieherin in einer kindertagesstätte. d..
von dreimalmami am 02.08.2009 | 8 Antworten
Was passiert nach 1 Jahr Elterngeld?
Huhu! Ich habe zu Begin meines Mutterschutzes ganz grosskotzig gesagt, dass ich 3 Jahre Elternzeit nehmen werde. Tja,..
von nihaya am 22.01.2009 | 24 Antworten
Kann ich die Elternzeit abbrechen und meine jetzige Festanst..
Ich befinde mich gerade in der Elternzeit und möchte diesen abbrechen um wieder arbeiten gehen zu können. Allerdings b..
von nadinchen am 11.02.2008 | 6 Antworten
Darf ich während der Elternzeit unentgeltlich nebenbei arbe..
Hallo, meine Elternzeit geht bis Anfang Oktober. Da ich dann in einer neuen Firma anfange meine Frage ob ich auch schon..
von Miniklein2007 am 30.01.2008 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x