⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babybauch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Babybauch in der 5 Woche
Ich weiss ned aber ist das möglich dass man jetzt schon ein Bäuchlein sieht also rund is er noch ned wirklich, aber ic..
von Liniliebchen am 03.09.2009 | 9 Antworten
zu kleiner babybauch?
Hallo ihr lieben, viele freundinen von mir und jetzt auch ne Arzthelferin beim Hausarzt meinten ich hätte einen sehr..
von hibbelmami am 21.04.2010 | 19 Antworten
eckiger Babybauch
und es wird ein Junge? Also ich bin jetzt 39 SSw und es kann jeder zeit los gehen, wir wollen uns überraschen lassen ..
von elena1702 am 11.08.2010 | 14 Antworten
Wie fühlt sich ein Babybauch an?
Hab mal ne doofe Frage. Bin mittlerweile in der 13. SSW, aber irgendwie habe ich bisher noch keinen Bauchansatz an mir e..
von SchwarzLicht am 21.05.2008 | 8 Antworten
Babybauch oder Schwabbelbauch?
Hallo ich bin in der 16. Woche Schwanger und von heute auf morgen ist mein Bauch größer geworden. Meine Familie sagt d..
von Sabrina90 am 09.02.2015 | 7 Antworten
Babybauch ab wann deutlich sichtbar?
Ab wann hat sich bei Euch wirklich der bauch entwickelt? Also ich habe das gefühl ( 11. woche), dass mein bauch schon ..
von Hanne am 16.05.2007 | 30 Antworten
Babybauch weg durch einziehen des Bauches?
Hallo, habt ihr diese Woche auch diesen Bericht bei RTL gesehen. Eine Amerikanerin hat herausgefunden, das man mehrmal..
von felicitas10 am 26.03.2009 | 13 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
Also ich hab grad neue Bauchbilder hochgeladen und dabei festgestellt, dass mein Bauch in den letzten 4Wochen kaum gewac..
von Strandsophie am 07.07.2011 | 9 Antworten
Creme für Babybauch gegen Schwangerschaftsstreifen
Hallo liebe Muttis und Schwangeren, Ich bin grad am überlegen und am googeln. So richtig komm ich aber auf keinen g..
von Nilemea am 28.11.2011 | 9 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
hallo, ich bin zum 3. mal schwanger und bei mir sieht man mit jeder ss den bauch früher. bei meinem großen hab ich bis..
von Fynnja am 23.11.2013 | 11 Antworten
kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
Hallo! Frohes Neues erst mal :) Meine Frage: Ist es normal das man im 6. Monat noch keinen sichtbaren Babybauch hat? ..
von Nastija96 am 08.01.2015 | 14 Antworten
schafft ihr das euch mit einem babybauch zu Rasieren`?
also intim würde mich mal interessieren=)
von -babylove_ am 22.07.2008 | 20 Antworten
Wie fühlt es sich an wenn der Babybauch wächst?
Hallo, ich wollt mal fragen wie es sich anfühlt wen der Babybauch wächst? Bin jetzt in der 8.SSW+6 und ich habe se..
von lotte87 am 23.10.2009 | 5 Antworten
Tritt in den Babybauch - muss ich mir Sorgen machen?
Hallo, bin in der 24. Schwangerschaftswoche (mit Vorderwandplazenta) und habe gestern beim Spielen und Tollen einen heft..
von September2010 am 23.05.2010 | 7 Antworten
Kein Babybauch, dafür breitere Hüften?
Hallo, liebe Mamis und Mitschwangeren! Nun bin ich in der 14. Woche schwanger und bestaune die Babybäuche meiner Mi..
von Felsensbraut am 14.03.2011 | 4 Antworten
Ab wann sieht man den babybauch beim 3. Kind?
Meine Mutter kommt bald zu Besuch für ein paar Tage. Bin dann in der 10., 11. ssw (jetzt 7. ssw). Ich will es ihr eige..
von Seestern1975 am 10.05.2014 | 13 Antworten
zur frage: Beleidigung von bekannten, wegen Figur nach Schwa..
Habe euch mal bilder in mein Album gestellt und wenn man die mit mein nem babybauch vergleicht .. bitte seit ehrlich, ic..
von franzi1406 am 26.06.2008 | 17 Antworten
DRINGEND! Schmerzen oberhalb des Bauches?
Hi .. Habe da ein ganz schlimmes Problem und hoffe sehr, dass ihr vl etwas dazu wisst .. Also:.. Ich habe seit ca ..
von Psychosigi am 01.09.2008 | 6 Antworten
Fake-Bauch
Ich suche dringen so ein Kissen,das wie ein Babybauch aussieht,und das man sich unter das Shirt stecken kann. hat jeman..
von Wunschkind0508 am 09.01.2012 | 17 Antworten
Wenn Oma nochmal Mama wird!
Hallo, also wenn Kinder Kinder kriegen hat ja jeder schon mal gehört. Nun ist es aber bei uns etwas anders. Ich bin..
von crisslie66 am 29.09.2008 | 17 Antworten
Zuhause im Glück - guckt das jemand?
Sagt mal, ist die Eva Brenner schwanger? Es fiel mir letztes Mal schon auf, dass sie sich immer wieder auf den Bauch l..
von Tornado am 24.03.2009 | 13 Antworten
Abgekühlte Milch geben?
hallo mamis! mich plagt da eine frage .. wenn meine süße (15.9. geschlüpft) ihr fläschchen bekommt, kommt es au..
von schneestern83 am 26.09.2009 | 6 Antworten
Schnwagerschafts-/Dehnungsstreifen in der 28 SSW - *schnief*..
Hallo ihr Lieben .. Ich hab da ein echt doofes Problem. Ich bin mal gerade in der 28. SSW und ich habe schon ganz ..
von Annika-M am 16.12.2009 | 9 Antworten
Ab wann sind Umstandshosen normal?
Hallo liebe Mamis ! Bin jetzt Anfang der 11. ssw und meine Hosen kneifen schon ! Nein also zugenommen hab ich nich , a..
von findus1988 am 02.05.2010 | 11 Antworten
angelsounds- gut oder nicht
hallo, habe durch zufall irgendwo gelesen, das es ein abhörgerät für die herztöne des ungeborenen gibt. was haltet ..
von jasminminnie am 13.01.2013 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x