Babybauch ab wann deutlich sichtbar?

Hanne
Hanne
16.05.2007 | 30 Antworten
Ab wann hat sich bei Euch wirklich der bauch entwickelt?
Also ich habe das gefühl ( 11. woche), dass mein bauch schon ziemlich gewachsen ist!
Geht bzw. ging es euch auch so, das sich der bauch schon in der 11.woche wölbt?
Danke
Hanne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
JAAAA!
Es geht um diese Zeit los und -keine Sorge- es wird nur mehr runder zugehen ... Bei mir war es sogar mit der jetztigen SS noch schneller ... konnte es gar nicht glauben. Geniess deine SS! Wünsche Dir viel Gesundheit dazu :-)
mameha
mameha | 16.05.2007
2 Antwort
Bei mir war das erst ein bisschen später ...
... hat erst so in der 16. Woche begonnen sich etwas zu tun. Arbeitskollegen zB haben den Bauch bei mir erst ab dem 6. Monat bemerkt. Aber das ist sicher bei jeder Frau und jeder Schwangerschaft ganz anders.
MauiGirl
MauiGirl | 16.05.2007
3 Antwort
Ging mir auch so
Hallo Hanne, ich hab auch so früh vom Bauch her schon kaum mehr in die Hosen gepasst und bei einer Freundin war´s das Gleiche. Also, hol getrost die Schwangerschaftsklamotten raus und genieß den wachsenden Baby-Bauch! Wünsch dir eine schöne und gesunde Schwangerschaft!
Frami
Frami | 18.05.2007
4 Antwort
Babybauch
Hey, also bei mir hat es bisschen später angefangen etwa im 5. Monat, dafür gings dann aber rucki zucki.
Sa_1985
Sa_1985 | 20.05.2007
5 Antwort
Babybauch ab wann deutlich sichtbar?
Hallo Hanne, also ich muss sagen, dass ich noch kaum Bauch habe. Und mittlerweile bin ich schon in der 26.+4 SSW. Das ist einfach von Frau zu Frau verschieden ab wann der Bauch sichtbar wird. Und es hängt bestimmt auch davon ab, wie man vor der Schwangerschaft gebaut war :-)
becci
becci | 20.05.2007
6 Antwort
Hihi...
Ich kann tragischer Weise nur beisteuern, dass ich bereits jetzt schon "nach vorne" gewachsen bin - und es kommt definitiv NICHT vom Essen, da ich ausschließlich nach vorne und nicht in die Breite wachse. Und der Steinmann ist mein Zeuge - ich esse nicht mehr als vorher :) Liebe Grüße Eva
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2007
7 Antwort
lass den bauch wachsen
es gibt doch nichts schöneres als einen schönen runden babybauch *ich muss das im moment erstmal so schnell nicht haben* aber ich finde es ist immer wieder der totale hingucker ... ab der 10. woche sah ich schon aus als wär ich im 4. monat ... also keine bange wenn die hosen immer enger und enger werden *grins* Dir alles Liebe
Ebby07
Ebby07 | 30.05.2007
8 Antwort
Ab wann Babybauch sichtbar
Hallo du da. Also ich bin jetzt in der 29 SSW und kann mir schon seit Wochen von Angehörigen anhören "Man bist du fett geworden" Und andere sagen wieder das ich einen normalen Babybauch habe. Das mit der Sichtbarkeit des Bauches ist echt bei jeden unterschiedlich! Bei einem fängt es früh an und bei anderen halt später. LG Chrissi
chrissi0803
chrissi0803 | 30.05.2007
9 Antwort
Mir geht es auch so
Hallo, ich bin jetzt in der 13 SSW und komme mir auch langsam rund vor, allerdings meinte meine Ärztin, ich hätte eh Untergewicht gehabt. Mein Mann findet, man sieht noch nichts, aber da ich sonst immer flach wie ein Brett war, einen Bauch kenne ich nicht, kommt es mir vielleicht besonders gewaltig vor. Wobei gewaltig das falsche Wort ist, aber ich merke schon etwas.
Monti
Monti | 31.05.2007
10 Antwort
sichtbaren bauch
hallo, ich bin jetzt in der 26.ssw, ich persönlich habe meinen bauch schon früh ca um die 10. 11. ssw gesehen, angesprochen worden bin ich aber erst in der 16.ssw, da war das dann sichtbar.
saphira
saphira | 01.06.2007
11 Antwort
Babybauch
also es kommt echt auf die Frau an. bei mir war der Bauch erst ab dem Siebenten schwangerschaftsmonat zusehen, ich persönlich habe ihn auch schon früher gesehen, aber danach ist der Bauch auch nicht grossartig gewachsen. Kam mir , wenn ich andere Schwangere gesehen habe und auch kurz vor der Entbindung, vor als wäre ich maximal im 5 monat. das war für mich schon etwas eigenartig. aber wie gesagt das ist von frau zu Frau unterschiedlich.
Claudia20-04
Claudia20-04 | 01.06.2007
12 Antwort
Babybauch
Hallo! Ich bin jetzt in der 37.SSW und mein Bauch hat jetzt einen Umfang von 113cm.Ich war vorher auch flach wie ein Brett und deutlich wurde es bei mir auch so um die 11.SSW.Nur ein Tip:Mess den Umfand so alle 2-3 Wochen und schreibe es Dir auf wie der Umfang sich verändert.Ist für später ne schöne Erinnerung.Lg Sandra
Sandra1979
Sandra1979 | 01.06.2007
13 Antwort
Oh ja
Hihi - jaja, der liebe Bauch - den kann man bei mir seit der 6. SSW sehen und mittlerweile kann ich noch nicht einmal mehr verheimlichen ... Schau mal hier ... http://www.bilder-speicher.de/image_800.php?id=07060115149733&vary=1 *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2007
14 Antwort
......
bei meiner ersten SSW hat man erst anfang 8ten MOnats was geahnt und jetzt in der 2ten sieht man auch immer noch nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2007
15 Antwort
......
bei meiner ersten SSW hat man erst anfang 8ten MOnats was geahnt und jetzt in der 2ten sieht man auch immer noch nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2007
16 Antwort
Babybauch
Hallo Hanne, bei mir ging das erst ab dem 3.Kind los.Bei meiner 1.SS war`s erst ab dem 7.Monat, bei der 2.SS ab 4.Monat.Ab der 3.SS war`s dann so, ab dem Moment wo ich schwanger war, hab ich meine normalen Kleider nicht mehr anziehen können. Im moment bin ich in der 12.SSW und seh so aus als wäre ich im5./6. Monat. Der Bauch läßt sich nicht verheimlichen, obwohl man so früh eigentlich noch niemand was sagen will. Wünsch dir alles Gute! Gruß Birgit
sunshine
sunshine | 14.06.2007
17 Antwort
Babybauch
Also ich bin jetzt in der 21. Woche und ich habe das Gefühle, dass mein Bauch jetzt erst wächst. Hatte mir schon Gedanken gemacht. LG Mandy
bluerose1980
bluerose1980 | 19.06.2007
18 Antwort
Hallo
Ich hatte das Gefühl, daß, sobald die Schwangerschaft von meiner Ärztin bestätigt wurde frage ich mich, wie weit er noch wachsen möchte. Den Typ mit dem Umfang messen kann ich nur bestätigen. Ist wirklich eine tolle Erinnerung und man ist gespannt, wie weit der Umfang wohl in zwei Wochen sein wird. Geniesse das "Rundwerden", es wird nur schöner. Wünsche Dir alles Gute. Sandra
sanny1979
sanny1979 | 21.06.2007
19 Antwort
babybauch
also das ist normal war bei mir in der 1. schwangerschaft ungefähr inm 4. monat und beim 2. ging es noch eher los als in der 11. das wollte ich auch net glauben. aber geniese deinen bauch es ist wunderbar. ulrike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2007
20 Antwort
Babybauch
Hallo, also mein Bauch fing auch im dritten Monat an zu wachsen. Musste schon früh Umstandskleidung anziehen. Aber ich hab das Gefühl sehr genossen und meinen dicken Babybauch sehr geliebt. Ich vermisse ihn sogar manchmal richtig. Mein Sohn ist mittlerweile drei Monate alt und manchmal wünschte ich mir immer noch schwanger zu sein;) Wünsche dir alles Liebe und Gute für deine SS!
Mausepfote
Mausepfote | 30.01.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ab wann hattet ihr einen babybauch?
23.11.2013 | 11 Antworten
Ab wann sieht man den einen Babybauch ?
19.09.2013 | 14 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten
wann geht der babybauch wieder zurück?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading