Zur frage: Beleidigung von bekannten, wegen Figur nach Schwangerschaft, wie damit umgehen?

Gelöschter Benutzer
26.06.2008 | 17 Antworten
Habe euch mal bilder in mein Album gestellt und wenn man die mit mein nem babybauch vergleicht .. bitte seit ehrlich, ich kann vernünftike Kritik vertragen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
man kann die bilder noch nicht sehen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich weiß ja nicht wie du vorher aussahst
aber so schlimm finde ich sie nicht . und wenn verwante über deine figur reden was sind das denn für familien mitglieder?
Taylor7
Taylor7 | 26.06.2008
3 Antwort
du meinst ob du da
schwanger aussiehst oder was genau?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
kann die bilder leider nicht sehen
aber das ist ja unglaublich, dass du beleidigt und darauf angesprochen wirst!! deine entbindung war im jänner und der körper der frau braucht immerhin 1 bis 1, 5 jahre, bis er die ss und geburt verarbeitet hat. bitte . grenz dich da sofort ab und weise jegliche beleidigung von dir. ich bin wirklich ensetzt, als hätten wir mütter nichts anderes zu tun als nach der geburt sofort ins fitness center zu gehen . da reden wieder mal blinde von der farbe!
schnacki
schnacki | 26.06.2008
5 Antwort
.......
ich seh keine bilder!
mama-mia82
mama-mia82 | 26.06.2008
6 Antwort
sorry aber was haast du für freunde und bekannte? ich denke sie sollten dich nicht anders sehen als vor deiner ss!! wenn sie dich mögen dann sollten sie nicht irgendwelche blöden sprüche ablassen! dachte sie mögen dich als mensch und nicht weil du ausiehst wie "heidi klum", meiner meinung nach sollte man die luste nicht nach ihrem aussehen beurteilen! lg ulli
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
leute meinte ich . sorry finger sind noch nit ganz wach . gg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
kann die bilder auch noch nicht sehen...
aber ich habe in der ss 24 kilo zugenommen und kämpfe immer noch mit den letzten paar kilos, die mich einfach zu gern haben und nicht verschwinden wollen . und wenn da irgendwer was sagt . interessiert mich eigentlich überhaupt nicht - schließlich habe ich den tollsten sohn der welt . und wenn es noch 3 jahre dauert, bis ich wieder in meine lieblingsjeans passe . der kleine ist es allemal wert!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
also wenn du meinst
das du da schwanger aussiehst dann ne ! ich hab im dezember einen KS gehabt und darf immernoch kein sport machen enorm :- (
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
............................
Ganz ehrlich? Auf deutsch: Die sollen die Klappe halten. Hab mir Bilder von jetzt und Bauchi-Bilder grad mal angeschaut und das ist völlig normal und sieht nicht schlimm aus. Im Gegenteil. Kannst stolz sein, das du so viel in so kurzer Zeit erreicht hast. Mit solchen Menschen geb dich gar nicht ab. Die sind es nicht wert.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Figur
Hallo habe mir deine Bilder nicht angeschaut, aber ich kenne das mit der Familie!Meine Tochter ist 8 Monate und ich habe auch noch diesen blöden Schwabbelbauch krieg ihn irgenwie nicht weg.Naja und meine Familie und Verwandschaft meint eben immer mir sagen zu müßen das ich Abnehmen soll, und vorallem sind es die die gar keine Gewichtsprobleme haben die wissen doch gar nicht wie schwer es ist die Kilos runter zu bekommen. Versuche das ganze nicht so nah an dich zu bringen und Hauptsache dein Mann steht zu und hinter Dir.Lg
WinniPoh
WinniPoh | 26.06.2008
12 Antwort
habs jetzt gesehen
und ganz ehrlich . ich finde du siehst aus wie eine mutter, die vor ein paar monaten entbunden hat. und ich finde auch, dass du dafür schon eine ganz nette figur hast. ich hab zwillinge entbunden, was meinst wie mein bauch aussah und heute noch aussieht. mich hat auch ein bekannter darauf angesprochen "wieso hast denn noch so einen große bauch" und als wir unlängst bei ihm zum baden eingeladen waren habe ich mich dort nicht im badeanzug gezeigt. der fragte dann nach und ich sagte "du, es ist mir sehr peinlich mich in deiner gegenwart im badeanzug zu zeigen. du hast damals diese frage gestellt und ich war und bin da noch so beschämt, dass ich mich in deiner gegenwart nicht entblösen kann. das hat mich sehr verletzt". und dann war mein bekannter sehr beschämt und es war ihm überhaupt nicht klar, was er da eigentlich angerichtet hat. also . sprich aus, was es mit DIR macht, wenn man dir solche beleidigungen ins gesicht sagt.
schnacki
schnacki | 26.06.2008
13 Antwort
siehst doch
super aus . davon träum ich. und solche freunde die sowas zu mir sagen würden, wären gleich abgeschrieben. ich hab selber noch total viele pfunde auf den rippen und kein einziger hat was negatives gesagt. du kannst stolz auf dich sein, das du schon so viel abgenommen hast und zudem die zeit und das durchaltevermögen hast ins fitness zu gehen, hut ab. also strahl einfach etwas mehr selbstbewustsein aus und sein stolz vor allem auf dein kind. lg
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
hallo
find nix schlimmes daran so is meiner auch nur ohne tattoo und mit Schwangerschafts streifen drauf. Lg
mami07
mami07 | 26.06.2008
15 Antwort
Bauch
Sieht doch gut aus. Jeder Körper braucht unterschiedlich lange um sich wieder zurück zubilden. Ich würde klipp und klar sagen wenn sie das nicht lassen dann sind mal Bekannte gewesen sind. Auf solche Leute kann man verzichten.
Allen
Allen | 26.06.2008
16 Antwort
find ich
nicht schlimm, habe nach 1 jahr ungefähr meine alte figur zurück, aber immer noch kleines bäuchlein trotz sport . ;-) LG
OskarsMummi
OskarsMummi | 26.06.2008
17 Antwort
Ach ja,
macht auch viel aus das du nach dem kaiserschnitt nicht gleich dir rückbildungsgym mitmachen kannst . ging mir auch so
OskarsMummi
OskarsMummi | 26.06.2008