Schafft ihr das euch mit einem babybauch zu Rasieren`?

-babylove_
22.07.2008 | 20 Antworten
also intim würde mich mal interessieren=)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

1 Antwort
...
ging wunderbar =) einfach ne spiegel aufs klo stellen oder mann fragen ;-)
Mami1903
Mami1903 | 22.07.2008
2 Antwort
hihihi :D
wollt ich auch immer fragen hab mich nie getraut :D also um ehrlich zu sein klappts bei mir nur noch auf gut glück und nach gefühl *rotwerd* :D
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
:-)
nur sehr schwer, aber es geht! nach ein paar mal üben hat man raus wie es am einfachsten ist!!
jackywithbaby
jackywithbaby | 22.07.2008
4 Antwort
ja ich habs auch immer noch geschafft bis zum letzens tag . hab mich imma in die dusche gehockt das hat dann noch ganz gut geklappt.als ich zum ks ins kh bin und die hebi mich rasieren wollte hat die auch gefragt wie ich das alleine geschafft hätte:-)
smartie1983
smartie1983 | 22.07.2008
5 Antwort
intimrasur in der schwangerschaft
das habe ich auch alleine hinbekommen :-) die schwester hat sich schon gewundert
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
aber na klar
ich hatte so eine riesen kugel das ich nicht mehr wusste wie ich da unten aus sah. Aber ich war immer plank rasiert und kam auch rasiert zur geburt. Das habe ich nömlich mit schmerzen vorher nochgemacht
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Mann fragen und er soll das machen...
. schliesslich ist man schwanger .
stipi
stipi | 22.07.2008
8 Antwort
Ich war froh, daß ich mir so grade noch die Fußnägel schneiden konnte. :-)
meerlis
meerlis | 22.07.2008
9 Antwort
ja habs bis zum schluss noch geschafft
ist aber sehr anstrengend u ne heiden arbeit!u sieht bestimmt nicht so schön aus wie ohne baby bauch!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
....
Obwohl ich keinen großen Bauch hatte, hab ich es nicht mehr wirklich geschafft. Bei mir hat es mein Mann gemacht. Hatte die größte Freude. Wollte er immer mal machen.
Micky21
Micky21 | 22.07.2008
11 Antwort
Also ist nich einfach
aber noch is alles wichtige dran:) Und meinem freund nach dürfte das auch gar nicht so schlecht aussehen was ich da blind veranstalte!
Nina19
Nina19 | 22.07.2008
12 Antwort
mach des auch auf gut glück!
und danach nochmal in spiegel schauen und evtl nochmal drüber oder mein freund hilft mir :-)
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
hihi ***
also ich habs in der ss ein bisschen vernachlässigt aber wenn ich mich rasiert hab dann mehr nach gefühl. sehen konnte ich da nicht mehr viel grr*
kleene89
kleene89 | 22.07.2008
14 Antwort
*lach*
schwierig . schwierig . ;o) du mal was anderes in deinem Profil steht bei Kinderwunsch " -1 " komisch oder?
Ryna
Ryna | 22.07.2008
15 Antwort
rasieren in der Schwangerschaft
Ich habe ab dem 8. Monat nicht wirklich rasiert, da ich ne riesenKugel hatte und nciht mal mehr meine Füße sehen konnte. Als sie dann rausgeflutscht kam und ich abends mich abduschte, dachte ich "oh Gott, was ist das für ein Urwald";-) . hab meine Mutter erst mal beauftragt mir am nächsten Tag nen Rasierer zu besorgen.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Rasur
Ich hab ab dem 8. Monat nicht mehr viel gemacht, da ich so ne riesen Kugel hatte, dass ich nciht mal mehr meien Schuhe alleine schließen konnte. Mein Mann ahtte sich da nciht rangetraut. Nach der Geburt, kam mir dann nur ein Gedanke: "Oh Gott, was fürn Urwald". *lach* Meine Mutter hat mir am nächsten Tag dann erst mal nen Rasierer besorgt, das war so gut.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Rasur
Ich hab ab dem 8. Monat nicht mehr viel gemacht, da ich so ne riesen Kugel hatte, dass ich nciht mal mehr meien Schuhe alleine schließen konnte. Mein Mann ahtte sich da nciht rangetraut. Nach der Geburt, kam mir dann nur ein Gedanke: "Oh Gott, was fürn Urwald". *lach* Meine Mutter hat mir am nächsten Tag dann erst mal nen Rasierer besorgt, das war so gut.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Rasur
Ich hab ab dem 8. Monat nicht mehr viel gemacht, da ich so ne riesen Kugel hatte, dass ich nciht mal mehr meien Schuhe alleine schließen konnte. Mein Mann ahtte sich da nciht rangetraut. Nach der Geburt, kam mir dann nur ein Gedanke: "Oh Gott, was fürn Urwald". *lach* Meine Mutter hat mir am nächsten Tag dann erst mal nen Rasierer besorgt, das war so gut.
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Sorry,
aber die 1. Antwort hat es erst gar nciht angezeigt udn die 2. kam plötzlich 3 mal. Was soll der sch . ?
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
bin jetzt in er 34 woche, habs gestern mal wieder versucht, kugel ist pausenlos im weg und wenns mal mit lauter verrenkungen klappt, dann gibts nen kick vom baby, dem macht das keinen spaß. und wenns garnimmer geht muß mein mann herhalten.*grins*
tascha2701
tascha2701 | 23.07.2008