Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?

knuddelig84
10.06.2008 | 9 Antworten
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am 25.05. das zog sich dann hin bis zum 03.06. immer im wechsel mal ja mal nein.

Nun hatte ich dann auf einmal heftige unterleibsschmerzen weshalb ich beschloss zum FA zu gehen. Er schaute per Ultraschall und sagte die Spirale sitzt super ( wurde mir anfang Juni 2005 gelegt) und die Eierstöcke sind auch super.

Ich beruhigt wieder nach hause. Allerdings habe ich seit dem meine Periode urplötzlich wieder weg war, jedes mal übelkeit wenn ich essen sehe. Kaffee kann ich nun auch nur noch ganz wenig trinken und auch nur dann wenn ich super drauf bin ( meistens zwischen 10 und 11 uhr). Den ganzen Tag habe ich immer mal wieder ein ziepen im Unterleib. Mein Mann sagt meine Brüste würden auch größer werden (hab aber kein ziehen drin). Und mein Bauch wird auch leicht hart.

Ich soll vom FA bei anhaltenden der Beschwerden nen SST machen. Also diesen Freitag. Ich hatte letzten Samstag schon ein gemacht der war aber negativ. Kann es nun doch sein dass ich trotz Spirale schwanger bin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
......
Ab welcher SSW fängt Brust und Bauch an zu wachsen? mein mann hat mich vermessen und der bauch hat 3 cm. mehr als ende mai. Der macht mich noch kirre hier *g*
knuddelig84
knuddelig84 | 10.06.2008
8 Antwort
Klar kann man schwanger werden.
Man kann ja auch trotz Pille schwanger werden. Die einzig sichere Methode ist verzicht. Aber das ist ja auch nicht so prickelnt.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 10.06.2008
7 Antwort
antworten auf die fragen
Achso es sei noch zu erzähnen das mein FA mich fragte ob ich schwanger bin. Als ich sagte das ich die spirale drin habe grinste er und ich sollte mich frei machen. Er hat mir empfohlen bei anhalten der Beschwerden noch nen test zu machen. Naja geplant war es dann ja nicht, aber mittlerweile würden wir uns schon freuen wenns so ist. Das schlimmste ist eigentlich diese ungewissheit.
knuddelig84
knuddelig84 | 10.06.2008
6 Antwort
kenne jemanden den ist es auch passiert spirale war allerdings verrutscht aber es muss ja nicht gleich sein das du schwanger bist hast du vielleicht angst vor einer ungewollten schwangerschaft das du dir das nur einbildest das war bei mir der fall
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hallöchen
es kann schon möglich sein, ich kenne jemanden der trotz spirale schwanger geworden ist.ich würde sagen mach nochmal einen test oder geh nochmal zum arzt. liebe grüße jana
jana32
jana32 | 10.06.2008
4 Antwort
hallo
meine Mama wurde so mit mir schwanger :) keine Verhütung ist 100%-ig.
sophiamama
sophiamama | 10.06.2008
3 Antwort
also ich
hatte das noch nich . aber eine freundin von mir ist das passiert . sie hatte auch noch ganz normal ihre tage . aber weil sie auch immer wie du ein ziepen im unterleib hatte ist sie zum frauenarzt gegangen . und der meinte dann das sie in der 11 ten woche schwanger sei . beim sex ist die spirale in die gebährmutter gerutscht . und noch was auf diese tests kanst du dich eh nich verlassen . ich bin zum zweiten mal schwanger und habe am anfang auch son test gemacht der hat negertiv angezeigt . nur einen tag später war ich beim arzt der hat mir blut abgenommen und ich war in der 8 ten woche . auf dem ultraschall bild hat man aber auch da noch nichts gesehen .
juanita
juanita | 10.06.2008
2 Antwort
naja man
kann trotz spirale schwanger werden aber wenn die spirale gut saß ist es unwahrscheinlich. blutungen hast du ja gehabt.hormonspirale? dann kann es normal sein das dein körper etwas verrückt spielt. wie gesagt kannst aber auch schwanger sein, test machen und schauen. viel glück für das ergebnis was du dir wünscht .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
also ich
habe auch schon mal so nem fall gehört und sie war schwanger alerdinds eileiter schwangerschaft oder so mas ähnliches. l.g jenny
jennyyusra
jennyyusra | 10.06.2008