Hallo werdende mami`s wer ist noch 28+5 SSW? wie ist euer bauchumfang?

Sternenregen
24.05.2008 | 6 Antworten
meiner ist jetzt 96 cm bin 164 groß und wiege ca 69 kg würde mich freun über antworten.finde meinen Bauch sehr klein lollg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
wollt fragen,
ob du grundsätzlich ein Eßproblem hast? Hab gemerkt, dass es dich sehr beschäftigt, hast du Sorge, dass was nicht paßt? Normalerweise sorgen sich die anderen Ich denke es wird bei dir passen, wenn du dich wohl fühlst und wenn der Arzt auch beim Baby als okay befindet?
Mia80
Mia80 | 24.05.2008
2 Antwort
gewicht
also ich bin in der 23.SSW und habe 86cm bauchumfang bin 1, 65m gross und wiege 56kg! finde das auch wenig
honey14021985
honey14021985 | 24.05.2008
3 Antwort
Hallo
Álso bin jetzt zwar schon 34.woche, hab eben aber extra gemessen, hab ein Umfang von 110cm, bin auch nur 163cm groß, wiege grad 73 kilo und hab davor 63 gewogen bevor ich schwanger war, hoff ich kont dir bissl gelfen, denke iss noch normal dein umfang der eine hat eben n großen der andere n kleinen bauch, u ich sag dir ich wär froh meiner wär bissl kleiner iss scho lästig grade jetzt im sommer mit so einer Riesenkugel .
Ozelot
Ozelot | 24.05.2008
4 Antwort
Hey du...bei mir ists so...
Ist es dein erstes Baby? ich hatte bei meiner Tochter von 59 kg auf 68 zugenommen bei einer größe von 168cm.Mein Bauch wurde kaum gesehen. Beim zweiten habe ich bei einem anfangsgewicht von 62 kg zugenommen bis 68 kg . der Bauch war auch klein aber eher sichtbar. Und nun beim dritten hab ich das Gefühl ich platze, der bauch an sich ist nicht so groß habe aber von 65 kg auf 78 kg zugenommen*graul* Ich bin jetzt in der 34+4 SS LG Anna Ist immer verschieden wenn du genug isst und die Versorgung vom Baby in Ordnung ist, freu dich hast da nach weniger ab zu nehmen*g*
Annachen
Annachen | 24.05.2008
5 Antwort
Hallo, bei mir
ist der Bauchumfang 123 cm und ich bin jetzt 32+4 SSW. Hab aber Zwillinge :-) Lg
xini27
xini27 | 24.05.2008
6 Antwort
na das hört sich doch gar nicht so schlecht an....
bin jetzt in der 31 ssw, bauchumfang is 100 cm und das gewicht liegt gerade bei 70 kg. 8 kilo mehr als vor der ss . liebe grüße