Hustenbonbons in Schwangerschaft

Ozelot
23.05.2008 | 3 Antworten
Hallo, darf man die den Lutschen? .. hab so n furchtbar ekligen Husten seit fast 2 Wochen .. aber nu mit meiner diabetes iss das au nicht so einfach denk ich ma, ich dachte da an die kinder em-eukal oder sowas in der art , zuckerfreie Bonbons..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
kommt drauf an
Also mit hat man gesagt, Hustenbonbons die Salbei enthalte, und das sind die meisten, können Wehen auslösen. Deshalb bin ich da vorsichtig. LG
xini27
xini27 | 23.05.2008
2 Antwort
gut...
Hab scho gehört bestimmte Kräuter sol man ja nicht, wies auch immer, deswegen war ich nu verunsichert
Ozelot
Ozelot | 23.05.2008
1 Antwort
Na sicher
darfst du die Lutschen. Muss auch kein Kinder Em-Eukal sein, kann auch Ricola, Wick etc. sein