Ohrprobleme in der Schwangerschaft

Krissi15486
04.01.2020 | 1 Antwort
Ich habe jetzt seit ca 4 Wochen eine Ohrproblematik.
Ich habe ein seltsames Klicken beim Sprechen oder Schlucken, welches auch von Anderen hörbar ist.
Langsam verzweifel ich. Ich bin nun in der 34.ssw und mich treibt das Klackern/Klicken an den Wortendungen in den Wahnsinn.
Mir ist klar, dass es an der Anschwellung der Schleimhäute in der Nase und im Bereich der Tuben kommen kann. Aber löst sowas dieses Klicken aus? Jemand von Euch auch betroffen?
Beim HNO war ich schon. Es ist nichts zu sehen. Ab und an auch leichter Druck auf dem linken Ohr. Habe solche Angst, dass es so bleibt ...
Bekomme. Nun neue Knirscher Schiene und Physio für den Kiefer. Denke aber es kommt vom Ohr ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Ich würde Dir raten vielleicht mal in die HNO-Klinik zu fahren und Dir dort eine zweite Meinung einzuholen. Dort gibt es ja auch oft andere Untersuchungsmöglichkeiten und vielleicht kann man Dir dann dort besser helfen. Gute Besserung!
babyemily1
babyemily1 | 05.01.2020