⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schon Babybauch Ende der 5 SSW bei 3. Schwangerschaft?

lori84
lori84
12.07.2015 | 3 Antworten
Hallo, ich bin gerade Ende der 5 SSW meiner 3. Schwangerschaft. Das der Bauch schneller wächst, als in der ersten Schwangerschaft, ist mir bekannt. Aber ist es normal, das ich schon jetzt meine Hosen nicht mehr zu bekomme weil der Bauch schon verhältnismäßig groß ist? An übermäßigem Essen kann es jedenfalls nicht liegen, da diese unterschwellige Übelkeit mich daran hindert, viel zu essen. Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo, ich hatte auch in meiner dritten ss schnell problememit den hosen. ab der 11ssw wurde es weniger mit dem schnellen wachsen.
jasminminnie
jasminminnie | 12.07.2015
2 Antwort
Ich habe auch diese Probleme bin jetzt in der 13 ssw und sehe aus als würde ich in 2 Monaten entbinden
melina87
melina87 | 12.07.2015
3 Antwort
na wenn ich eure Antworten so lese bin ich ja beruhigt, bzw. weiss, was mich in den nächsten paar Wochen erwartet.
lori84
lori84 | 12.07.2015

ERFAHRE MEHR:

35. SSW Baby höchstens 1700g
16.10.2012 | 7 Antworten
Kopf des Babys zu klein 35 SSW
19.09.2011 | 4 Antworten
35ssw baby wiegt nur 1800g!
07.08.2010 | 10 Antworten
35 ssw Baby ist echt ruhiger geworden
14.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x