35 ssw Baby ist echt ruhiger geworden

playagirl333
14.11.2009 | 3 Antworten
spuere mein klenen nicht mehr so doll wie vor tagen hier und da mal ein tretter und mal schluckauf aber den meisten tag verschlaeft er .. ist das normal ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
ist
normal weil die kaum noch platz hat sich zu bewegen. in den letzten wochen werden die bewegungen weniger
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
wie soll denn das
kind in der enge sich noch groß bewegen? kein platz mehr da ergo wenig bewegungen ergo normal
daven04
daven04 | 14.11.2009
3 Antwort
...
war bei mir auch so. habe mir einmal richrig gedanken gemacht weil ich ihn gar nicht mehr gemerkt habe. das war so in der 37.ssw oder so. er war halt immer ruhig zum schluss. das ist aber normal. wenn du dir zu große sorgen machst geh zum arzt oder wackel ab bauch bis er sich bewegt. meiner war immer shr faul und er hat sich oft nicht wecken lassen. deswegen wurde auch dann eingeleitet!