35 ssw Baby ist echt ruhiger geworden

playagirl333
playagirl333
14.11.2009 | 3 Antworten
spuere mein klenen nicht mehr so doll wie vor tagen hier und da mal ein tretter und mal schluckauf aber den meisten tag verschlaeft er .. ist das normal ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ist
normal weil die kaum noch platz hat sich zu bewegen. in den letzten wochen werden die bewegungen weniger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
2 Antwort
wie soll denn das
kind in der enge sich noch groß bewegen? kein platz mehr da ergo wenig bewegungen ergo normal
daven04
daven04 | 14.11.2009
3 Antwort
...
war bei mir auch so. habe mir einmal richrig gedanken gemacht weil ich ihn gar nicht mehr gemerkt habe. das war so in der 37.ssw oder so. er war halt immer ruhig zum schluss. das ist aber normal. wenn du dir zu große sorgen machst geh zum arzt oder wackel ab bauch bis er sich bewegt. meiner war immer shr faul und er hat sich oft nicht wecken lassen. deswegen wurde auch dann eingeleitet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009

ERFAHRE MEHR:

35. SSW Baby höchstens 1700g
16.10.2012 | 7 Antworten
Kopf des Babys zu klein 35 SSW
19.09.2011 | 4 Antworten
35ssw baby wiegt nur 1800g!
07.08.2010 | 10 Antworten
Wie weit sind Babys in der 35+1ssw?
14.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading