Schlaflos 6 Ssw

Gelöschter Benutzer
11.03.2015 | 7 Antworten
Hallo liebe mamis und werdene Mama's :)
Ich bin jetzt in der 6 Ssw und seit tagen echt schlaflos in der Nacht..
Kennt es jemand, wenn ja was kann man dagegen machen? :)
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Ich habe das erst so um.zweiten trinester bekommen. Im Moment bin ich in der 31 ssw habe das so das ich schnell wach werde aber auch schnell wieder einschlafe. Müde bin ich im Moment aber auch ganz viel. Viel dagegen machen kann man glaube ich nicht
Goldmouse
Goldmouse | 11.03.2015
6 Antwort
@16Alex16 das ist ganz normal.. passiert ja auch ne Menge mit unserem Körper
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Bin auch in der 6. Ssw und schlaflos. Müde und schlaflos - tolle Kombi. Hab leider noch keine Lösung dagegen gefunden. Versuch es heute mal mit einem warmen Glas Milch mit Honig
julaMia
julaMia | 11.03.2015
4 Antwort
Vielen dank :)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ich hoffe das sich das noch ändert :D Schlimm ist ja, trotz das ich nachts nicht schlafe kann, ist es Tagsüber leider nicht anders. Einfach Hellwach
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
.. heey .. also ich kenne das mehr als genug im 1. Trimester war es beimir auch ganz schlimm, weil ich aber auch ständig auf die Toilette musste jetzt im ". Trimester hat es sich bei mir wieder gelegt also halte noch etwas durch ;) .. ich denke man macht sich auch viel den Kopf ob alles gut ist bei dem Kind usw.. alles gute für dich
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ich hatte das in meiner ersten ss auch fast die ganze ss über und jetzt bei meiner zweiten ebenfalls. Entweder kann ich nicht einschlafen bis weit nach mitternacht oder ich kann recht gut einschlafen u wach dafür stündlich auf oder ich schlaf 3-5 std gut aber das wars dann. Warum das so ist? keine ahnung . Es is nervig!