Kann ein ovulationstest eine Schwangerschaft feststellen

Jesssica
25.12.2014 | 9 Antworten
Hallo ich würde gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit ovulationstest. Ich weis nicht was heute über mich kam. Bin heute am 29 Tag und da hab ich einen ovulationstest gemacht der positiv war. Soweit ich weis kann man am 29. Tag keinen eisprung haben. Eigentlich müsste ich meine Periode bekommen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Apotheke, Schwangerschaftstest kaufen. Der zeigt positiv oder negativ an, beim CB Digital steht's sogar eindeutig da. Und schon hat das Rätsel raten ein Ende. Kenn mich auch absolut nicht mit Ovu Tests aus.
kathi2014
kathi2014 | 25.12.2014
8 Antwort
@andrea251079 Du sagst es Lh ich bin eben nicht darauf gekommen.
Goldmouse
Goldmouse | 25.12.2014
7 Antwort
@andrea251079 im Urin, nicht im Blut!
andrea251079
andrea251079 | 25.12.2014
6 Antwort
Ich denke, mit einem Ovulationstest kann man keinesfalls eine Schwangerschaft bestimmen, denn er misst ja den LH-Anstieg und der Schwangerschaftstest hingegen misst den HCG-Gehalt im Blut.
andrea251079
andrea251079 | 25.12.2014
5 Antwort
Die ovu Tests haben außerdem immer zwei Striche hat nix mit schwanger zu tun falls du das meinst. Eben er Mist ja nicht den hcg wert .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ja aber warum sollte denn ein ovulationstest eine schwangerschaft anzeigen? Wenn er doch zur ovulationsbestimmung dient er misst doch nicht das hcg wie ein schwangerschaftstest? Jetzt nur ganz logisch überlegt.
Goldmouse
Goldmouse | 25.12.2014
3 Antwort
Also ich habe meinen ES die letzten Monate am ZK 23/24 gehat und im anderen monat Tag 25/26. Habe allerdings einen Zyklus von 35-37 Tagen gehabt! Kommt ganz drauf an wie dein Zyklus ist. Normalerweise ist der Eisprung ca 14 Tage bevor deine Regel kommt. Wenn du aber z.b. eine verkürzte Zweite Zyklushälfte hast u z.b. eben eine langen Zyklus kann es auch sein das du eben spät den ES hast, aber auch innerhalb weniger Tage deinen Regel bekommst also nicht unbedingt 14 tage später sondern eher!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hey, Warum sollte der Eisprung am Tag 29 nicht möglich sein? Manchmal sind Perioden viel länger als gewöhnlich. Was die Tests angeht habe ich leider gar keine Erfahrung.
Babyschritte
Babyschritte | 25.12.2014
1 Antwort
Ganz ehrlich es gibt Leute die sagen, dass man das könnte aber ich glaube nicht daran . Keine Ahnung hab es nie versucht. Nie vorher mit Tests oder iwas rum experimentiert. Kauf dir einen clearbluedigital und mach ihn dann weißt du auf alle fälle was sache ist;) Viel Glück :) drücke die Daumen
Goldmouse
Goldmouse | 25.12.2014