Jesssica

Autorin

Jesssica

Hier findest du alle Fragen von Jesssica
was könnte der bräunlicher aussfluss bedeut..
Ich bin jetzt 36+1 seit gestern habe ich bräunlichen aussfluss in der Unterhose aber nicht sc ..
Jesssica am 06. 09. 2015 um 12:24h | 2 Antworten
wir lang war euer gebärmutterhals?
Hallo was habt ihr für Erfahrungen gemacht ich bin jetzt 30+0 am Montag war mein Gebärmutter ..
Jesssica am 24. 07. 2015 um 23:14h | 2 Antworten
wer hat Erfahrungen mit Wasser in den Nieren ..
Hallo ich bin jetzt in der 22.Woche beim Ultraschall wurde festgestellt das ich einen Jungen b ..
Jesssica am 26. 05. 2015 um 13:12h | 3 Antworten
was habt ihr für Erfahrungen mit dem Ultrasc..
Hallo ich war gestern beim frauenarzt eigentlich bin ich 7+4 doch der Ultraschall zeigte 7+0 a ..
Jesssica am 19. 02. 2015 um 11:24h | 18 Antworten
wie schnell seit ihr wieder schwanger geworde..
Ich suche Mütter die schnell nach der Geburt wieder schwanger geworden sind.Ich habe letztes ..
Jesssica am 04. 02. 2015 um 9:39h | 7 Antworten
kann ein ovulationstest eine Schwangerschaft ..
Hallo ich würde gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit ovulationstest. Ich we ..
Jesssica am 25. 12. 2014 um 14:12h | 9 Antworten
Habt ihr Erfahrung wenn das Baby gedreht wird..
Hallo ich bin jetzt in der 35+4 wünsche mir eine normale Geburt. Jedoch liegt der Kopf oben u ..
Jesssica am 07. 08. 2014 um 15:13h | 6 Antworten
Könnte das schon der schleimtropf sein?
Hallo ich bin ein bisschen beunruhigt. Heute morgen beim abwischen hab ich etwas zähflüssige ..
Jesssica am 30. 07. 2014 um 12:45h | 3 Antworten
Was würdet ihr machen?
Ich weis einfach nicht mehr weiter. bin jetzt 29+4 mit dem Vater von meinem ungeborenen klappt ..
Jesssica am 26. 06. 2014 um 14:41h | 15 Antworten
habt ihr eine normale Geburt gehabt obwohl de..
Ich würde gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ich habe ein wenig Sorge da ..
Jesssica am 12. 06. 2014 um 18:48h | 7 Antworten
Wann habt ihr gesehn ob ihr ein Mädchen oder..
Ich bin jetzt in der 25. ssw und weis immer noch nicht was ich bekomme am Freitag hab ich mein ..
Jesssica am 28. 05. 2014 um 16:37h | 8 Antworten
Was schenkt ihr euren Männer zum Vatertag?
Ich weis einfach nicht was ich ihm für eine Kleinigkeit kaufen soll? Könnt ihr mir helfen?
Jesssica am 28. 05. 2014 um 16:32h | 12 Antworten
Was habt ihr für ein Öl für euren Bauch be..
Hallo ich bin auf der suche nach einem guten Öl welche Erfahrung habt ihr gemacht mit dem Öl ..
Jesssica am 01. 03. 2014 um 10:57h | 13 Antworten
Ab welcher Woche wird der Ultraschall auf dem..
Könnt ihr mir sagen wann bei euch der erste Ultraschall auf dem Bauch gewesen ist?
Jesssica am 01. 02. 2014 um 22:46h | 10 Antworten
Wann habt ihr den Herzschlag auf dem Ultrasch..
Ich bin so aufgeregt morgen habe ich einen Ultraschall ich bin morgen 7+2.Ich hatte 2 Fehlgebu ..
Jesssica am 30. 01. 2014 um 18:33h | 10 Antworten
Hattet ihr auch Appetitlosigkeit in der Anfan..
Seit zwei Tagen ist es ganz schlimm allein wenn ich an essen denke hab ich das Gefühl mich ü ..
Jesssica am 20. 01. 2014 um 16:46h | 5 Antworten
Hat jemand von euch Erfahrungen mit leichten ..
Ich habe schon öfters gelesen das es Einnistungsblutungen sein könnten aber doch nicht mehr ..
Jesssica am 19. 01. 2014 um 11:04h | 3 Antworten
Wie war das bei euch am Anfang der Schwangers..
Ich habe jeden Tag beim anziehen und ausziehen ein starkes ziehen beim Duschen auch. Seit 2 Ta ..
Jesssica am 18. 01. 2014 um 17:35h | 5 Antworten
Wann habt ihr das erstemal die Fruchhülle au..
Ich bin jetzt fünf Tage drüber habe einen Schwangerschaftstest gemacht der sofort Positiv wa ..
Jesssica am 10. 01. 2014 um 15:18h | 17 Antworten
Welche Anzeichen hattet ihr in den ersten Woc..
Ziehen oder Übelkeit oder Kreislaufprobleme?
Jesssica am 09. 01. 2014 um 19:50h | 8 Antworten
1 von 3
»